Fallert 848ccm Satz

Diskutiere Fallert 848ccm Satz im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo 2 Ventilergemeinde , ich hab meinen Stall nun mit 2 weiteren Kühen gefüllt. R80 GS Bj 88 u. R65 Bj 87 Nun zu meiner frage , kann mir jemand...
R

Reinis

Themenstarter
Modell
R80G/S PD Bj.1987
Hallo 2 Ventilergemeinde , ich hab meinen Stall nun mit 2 weiteren Kühen gefüllt. R80 GS Bj 88 u. R65 Bj 87
Nun zu meiner frage , kann mir jemand etwas über den Fallert Tuningsatz mit 848ccm sagen.der ist an der GS verbaut.
Die GS wird bald an den Start können ,braucht jedoch noch etwas Pflege .Aus der R65 soll ein Scrambler entstehen ,der Rahmen ist schon beim Entlacken .Grüße Reini

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Reini,
frag am besten mal in der Nachbarkneipe nach, da sind die echten Techfreaks. ***Klick***

Gruß Hermann

QTom

QTom

Modell
92iger R100PD und 94iger K1100RS / 77iger RS und 74, ne 18er RnineT G/S, 06er Beta REV80, 2 Quicklys
Hallo Reini,

kann mich dem Vorschlag von Hermann nur anschließen. Suchfunktion oder die Jungs fragen. Die erzählen Dir was. :cool:
Soviel ich weiß, hat Fallert für die R65 einen Tuningsatz mit 848 ccm angeboten. Siehe auch hier

Thema:

Fallert 848ccm Satz

Fallert 848ccm Satz - Ähnliche Themen

• Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc. - Ähnliche Themen

• Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Oben