Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

Diskutiere Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
Roadbasti04

Roadbasti04

Themenstarter
Modell
1250 GS TB
Hallo
hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden.

Hero 9 ist montiert mit MediaMod Gehäuse.
die Kombi ist problematisch, mit dem Falcam Mount ,da das Gegenstück nicht zu montieren ist.
Ohne MediaMod ,Top ,mit fehlen ca. 2-3 mm um das Gegenstück ( Telesin) zur GOPRO Halterung einzuclipsen.

Die Option das Mod zu bearbeiten fällt aus

Danke für euere Vorschläge

Micha

E4D60C5D-782C-42A4-937A-B159A151FB54.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234 - Ähnliche Themen

• Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Erledigt GoPro Halter (Standard) von Thronebikeparts

GoPro Halter (Standard) von Thronebikeparts: Biete hier zum Verkauf den o.g. GoPro Halter an. Eine entsprechende Beschreibung kann auf der Homepage von Thronebikeparts nachgeschaut werden...
  • Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Erledigt GoPro 7 Black + 5 Akkus Ladegerät

GoPro 7 Black + 5 Akkus Ladegerät: Hallo, ich biete hier eine gut erhaltene GoPro 7 Black an, dazu gibt es 2 Original Akkus 3 Akkus aus dem Zubehör sowie ein Ladegerät. Verkauft...
  • GoPro 7 Black + 5 Akkus Ladegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Erledigt GoPro Halter (Standard) von Thronebikeparts

GoPro Halter (Standard) von Thronebikeparts: Biete hier zum Verkauf den o.g. GoPro Halter an. Eine entsprechende Beschreibung kann auf der Homepage von Thronebikeparts nachgeschaut werden...
  • Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Erledigt GoPro 7 Black + 5 Akkus Ladegerät

GoPro 7 Black + 5 Akkus Ladegerät: Hallo, ich biete hier eine gut erhaltene GoPro 7 Black an, dazu gibt es 2 Original Akkus 3 Akkus aus dem Zubehör sowie ein Ladegerät. Verkauft...
  • Oben