Fake Angebot

Diskutiere Fake Angebot im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das kann ich Dir nicht sagen (ich weiss es nicht). Es ist gut hast Du es gemeldet. Ist halt immer ein Risiko dabei, das jemand draufklickt und...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
wie funktiert den sowas, da muss ja jemand ein Profil hier anlegen?
Was würde passieren wenn man die Mail adresse anklickt,oder über das private Email Konto hin schreibt?
Das kann ich Dir nicht sagen (ich weiss es nicht). Es ist gut hast Du es gemeldet. Ist halt immer ein Risiko dabei, das jemand draufklickt und etwas schief läuft.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Also das sind einfach Spammer, die durchforsten das Weltnetz und wenn sie was finden melden die sich an und posten.
In der Hoffnung das Dumme ein paar Euro auf ihre Konten fließen lassen.

Sowas einfach melden und wir löschen.

Was glaubt ihr wieviele Spammer tagtäglich versuchen sich im Forum anzumelden?

Von Bitcoxx, gefakten Ausweisen und sonstigen Artikeln kann man ja nie genug bekommen.

1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Was glaubt ihr wieviele Spammer tagtäglich versuchen sich im Forum anzumelden?

Keine Ahnung,aber schon intressant, was da alles so gibt

Thema:

Fake Angebot

Fake Angebot - Ähnliche Themen

• Fake Motorradzubehörshops

Fake Motorradzubehörshops: Immer wieder werden Shops beworben. Hier mal einen Fake Klim Shop. Der wird gerade auf Facebook beworben und ist sehr sicher Fake. Die...
  • Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten

Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten: Hannover warnt in einer Pressemeldung vor gefälschten QR-Codes an Parkscheinautomaten. Da ich neulich mit dem Motorrad auch mal so ein...
  • Fake Beiträge

Fake Beiträge: Hallo Admins, Ist es denkbar dass Beiträge die als verdächtig gemeldet wurden, eine Markierung erhalten? Damit andere User erkennen dass...
  • GS 800 Fake oder wahr ?

GS 800 Fake oder wahr ?: kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber schön wäre es!
  • Fake Angebot?

Fake Angebot?: Ich bin auf der Suche nach einer R 1200 GS und bediene mich u.a. der Plattformen Autoscout 24 und mobile.de. Ein wirklich günstiges Angebot...
  • Fake Angebot? - Ähnliche Themen

• Fake Motorradzubehörshops

Fake Motorradzubehörshops: Immer wieder werden Shops beworben. Hier mal einen Fake Klim Shop. Der wird gerade auf Facebook beworben und ist sehr sicher Fake. Die...
  • Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten

Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten: Hannover warnt in einer Pressemeldung vor gefälschten QR-Codes an Parkscheinautomaten. Da ich neulich mit dem Motorrad auch mal so ein...
  • Fake Beiträge

Fake Beiträge: Hallo Admins, Ist es denkbar dass Beiträge die als verdächtig gemeldet wurden, eine Markierung erhalten? Damit andere User erkennen dass...
  • GS 800 Fake oder wahr ?

GS 800 Fake oder wahr ?: kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber schön wäre es!
  • Fake Angebot?

Fake Angebot?: Ich bin auf der Suche nach einer R 1200 GS und bediene mich u.a. der Plattformen Autoscout 24 und mobile.de. Ein wirklich günstiges Angebot...
  • Oben