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- 2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Kann Dir da leider nur halbwegs recht geben. Habe in meinem Leben schon viele BMW Fahrzeuge besessen und eine gewisse Arroganz seitens BMW ist immer allgegenwertig.Ja das ist doch klar. Das ist natürlich völlig sebstverständlich deren Problem Ihren Kunden zu helfen.
Nur hat das nix mit Arroganz und Armseligkeit zu tun, darum gehts. Drück ich mich wirklich so kryptisch aus? :-)
Nachdem man sich durch den automatischen Telefondienst gekaempft hat sind die Antworten meist ambivalent. Oftmals wird man innerhalb von 48 Stunden zurueck an genau jenen Haendler verwiesen der einem vorher geraten hatte BMW direkt zu kontaktieren um die Dinge in Schwung zu bringen.
Da fuehlt man sich desoefteren wie auf einem Karussell.
Am Ende ist BMW meist relativ kulant und bemueht sich um eine fuer beide Seite vertretbare Loesung. Der Weg zum Ziel ist allerdings selten angenehm. Habe einen sehr kompetenten Haendler. Denke nicht das ich ohne sein stetiges Bemuehen heute noch ein BMW Motorrad haette, geschweige denn drei.