Misterbeaster
Tach,
jetzt bin ich doch mal neugierig geworden. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Öhlins deutlich teurer ist als Wilbers. Deshalb will ich nochmal konkret nachfragen, von welchen Systemen ihr Jungs hier redet.
Das Wilbers WESA (also der Umbau der Original Federbeine auf Wilbers Federn und Dämpfer) kostet laut Wilbers Prospekt incl. Montage runde 1200€ (steht hier: http://www.wesa-x.com/downloads/WESA_Imagebroschuere_2012.pdf).
Oder ist hier in dem Fred das komplette Wilbers WESA gemeint, mit eigener Elektronik und Verstellmechanismus.
Das ESA-kompatible Öhlinssystem (also komplette Öhlinsdämpfer ohne BMW-Teile) kostet z.B. bei Wunderlich 2995 Taler
(guckst du: ÖHLINS elektronisch einstellbare Fahrwerk)
Meint Ihr, Oktober und Gütsch, diese Dinger oder bin ich auf dem falschen Dampfer? Wenn es das Öhlins irgendwo für einen deutlich kleineren Kurs als den Wilbers WESA-Umbau gibt, wäre das ja eine echte Alternative... Sagt doch mal bitte Bescheid, danke im Voraus.
jetzt bin ich doch mal neugierig geworden. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Öhlins deutlich teurer ist als Wilbers. Deshalb will ich nochmal konkret nachfragen, von welchen Systemen ihr Jungs hier redet.
Das Wilbers WESA (also der Umbau der Original Federbeine auf Wilbers Federn und Dämpfer) kostet laut Wilbers Prospekt incl. Montage runde 1200€ (steht hier: http://www.wesa-x.com/downloads/WESA_Imagebroschuere_2012.pdf).
Oder ist hier in dem Fred das komplette Wilbers WESA gemeint, mit eigener Elektronik und Verstellmechanismus.
Das ESA-kompatible Öhlinssystem (also komplette Öhlinsdämpfer ohne BMW-Teile) kostet z.B. bei Wunderlich 2995 Taler
(guckst du: ÖHLINS elektronisch einstellbare Fahrwerk)
Meint Ihr, Oktober und Gütsch, diese Dinger oder bin ich auf dem falschen Dampfer? Wenn es das Öhlins irgendwo für einen deutlich kleineren Kurs als den Wilbers WESA-Umbau gibt, wäre das ja eine echte Alternative... Sagt doch mal bitte Bescheid, danke im Voraus.