elfer-schwob
...erst wenn sie vor Dir liegt, gehört sie Dir...
ich sach nur: eine gut gemachte 100GS!Für alternative Wege wäre für mich die Yamaha t7 jetzt die erste Wahl.
Absolut, ich habe zwar erst 85.000km drauf gefahren, aber das auch in den Westalpen und Slowenien etc. Hier bei mir in Vorpommern kann man die GS ja auch legal auf diesen alternativen Wegen bewegen. Ich bin tatsächlich einmal durchgeschlagen, aber das war noch mit alten originalen Fahrwerk.Also ich kann mich da Blablabla nur anschließen, nach mehr als 100tkm auf der GS von Italien bis nach Island der "kleine" Tank hat immer gereicht und auf alternativen Wegen ist jedes Kilo kostbar. Auch der Federweg war immer ausreichend, auch wenn es mal etwas rauer wurde.
Könnte mich auch zum Probeschieben anbieten .
der ist gut! Hoffe bei mir nicht so bald, ist noch neu! ....und bezahlt!...erst wenn sie vor Dir liegt, gehört sie Dir...
Seitenständer im Loch oder Pflasterfuge und schon gibts kein Halten mehr. Eigentlich der einzige Nachteil meiner Liesl.Wegen der Gefahr des umfallens klappe ich beim absteigen meist den Seitenständer aus. Bei 186cm ist das zwar eigentlich nicht nötig, aber vorbeugen ist besser als...... das Moped aufheben zu müssen