Fahrtaufzeichnung

Diskutiere Fahrtaufzeichnung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Biker, Ich hätte eine Frage zur Connected APP: Diese zeichnet meine Fahrten auf. Wenn ich aber den neuen BMW Navigator anstecke...
Winterwalter824

Winterwalter824

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Pure
Hallo liebe Biker,

Ich hätte eine Frage zur Connected APP:

Diese zeichnet meine Fahrten auf. Wenn ich aber den neuen BMW Navigator anstecke,, gibt es keine Fahrtaufzeichnung in der APP. Gibt es da eine Einstellung, die ich nicht kenne?

Danke für einen Tipp

Johann

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Das ist korrekt. Bei der 1300er wird beim Betrieb des CRNs automatisch die BT-Verbindung Smartphone - TFT unterbrochen. Die Fahrtaufzeichnung kannst Du aber am CRN einrichten und später nach erfolgter Synchronisation auch über die App am Smartphone aufrufen.

Winterwalter824

Winterwalter824

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Pure
Danke für Deine Rückmeldung.
Ich habe sowohl beim CRN als auch in der APP die Fahrtaufzeichnung aktiviert. Wie bekomme ich die Fahrt auf die APP synchronisiert?

Winterwalter824

Winterwalter824

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Pure
Demzufolge müsste die Fahrt nach 2 Stunden automatisch auf die App geladen werden. Ist aber nicht der Fall ...

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Zur Synchronisation muß der CRN angeschalten sein.

Winterwalter824

Winterwalter824

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Pure
Dankeschön. Jetzt ist die Synchronisation gelaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Thema:

Fahrtaufzeichnung

Fahrtaufzeichnung - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen

Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit Fahrtaufzeichnungen vom CRN, wenn ich diese in der Connected App nachvollziehen möchte: Wenn ich...
  • Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen

Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit Fahrtaufzeichnungen vom CRN, wenn ich diese in der Connected App nachvollziehen möchte: Wenn ich...
  • Oben