Odenwälder
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Problem mit Fahrtaufzeichnungen vom CRN, wenn ich diese in der Connected App nachvollziehen möchte:
Wenn ich Fahrten mit dem BMW ConnectedRide Navigator aufzeichne, wird die Fahrt über WLAN in die BMW-ID übertragen.
Von dort holt sich die Connected App auf meinem Smartphone die Fahrt. Wenn ich die Fahrt in der Connected App nachvollziehen möchte, bekomme ich die Fahrtpositionen nicht passend zu den angezeigten Daten in der Karte dargestellt. Auf der Karte ist nur die Tourlinie zu sehen, das Pfeilsymbol bewegt sich aber nicht mit.
Auf dem ConnectedRide Navigator läuft hingegen die Animation und ich kann z.B. sehen, wo auf der Strecke ich war, zu der die Daten wie Geschwindigkeit Höhe oder Schräglage gehören.
Ist das bei euch auch so?
Ich habe das Handy und den Helm mit dem CRN gekoppelt. Außerdem noch das Handy mit dem TFT. Ich habe aber keinen Hitspot auf dem Handy für den CRN eingerichtet und keine SIM im CRN.
Die Fahrtaufzeichnung in der Connected App habe ich abgeschaltet, weil ich sonst zwei Fahrtaufzeichnungen bekomme, eine vom CRN und eine von der Connected App auf dem Handy.
Gruß vom Odenwälder
ich habe gerade ein Problem mit Fahrtaufzeichnungen vom CRN, wenn ich diese in der Connected App nachvollziehen möchte:
Wenn ich Fahrten mit dem BMW ConnectedRide Navigator aufzeichne, wird die Fahrt über WLAN in die BMW-ID übertragen.
Von dort holt sich die Connected App auf meinem Smartphone die Fahrt. Wenn ich die Fahrt in der Connected App nachvollziehen möchte, bekomme ich die Fahrtpositionen nicht passend zu den angezeigten Daten in der Karte dargestellt. Auf der Karte ist nur die Tourlinie zu sehen, das Pfeilsymbol bewegt sich aber nicht mit.
Auf dem ConnectedRide Navigator läuft hingegen die Animation und ich kann z.B. sehen, wo auf der Strecke ich war, zu der die Daten wie Geschwindigkeit Höhe oder Schräglage gehören.
Ist das bei euch auch so?
Ich habe das Handy und den Helm mit dem CRN gekoppelt. Außerdem noch das Handy mit dem TFT. Ich habe aber keinen Hitspot auf dem Handy für den CRN eingerichtet und keine SIM im CRN.
Die Fahrtaufzeichnung in der Connected App habe ich abgeschaltet, weil ich sonst zwei Fahrtaufzeichnungen bekomme, eine vom CRN und eine von der Connected App auf dem Handy.
Gruß vom Odenwälder