Fahrt zum Nordkap

Diskutiere Fahrt zum Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nordkap Hallo Bernd, ein Mitfahrer ist ein Arbeitskollege, den anderen habe ich über ein anderes Forum kennengelernt. Wir haben uns im September...
JoachimG

JoachimG

Modell
R1200GS LC
Nordkap

Hallo Bernd,

ein Mitfahrer ist ein Arbeitskollege, den anderen habe ich über ein anderes Forum kennengelernt. Wir haben uns im September dann bei seinem Urlaub in Österreich getroffen und sind ein Stück miteinander unterwegs gewesen. War gleich mal Übung für Norwegen: 560km im Dauerregen bei 7...11°C. Ich werd dich die nächsten Tage mal anrufen.

Gruß
Joachim

G

gator

Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Nordkap

Hallo!

Meine Frau und ich waren bereits zweimal , beide mit GS100PD (1996) und R1100R (2004) ausgestattet in Norwegen. Super Urlaube!! (das erstemal im Juni, das zweitemal im August)
Allerdings mussten wir jedesmal feststelellen: je nördlicher - mehr Regen!
Aufgrund unserer Erfahrung, hatten wir bei unserer zweiten Tour nur noch in Hütten übernachtet (Weicheier?)

Ich muss Geronimo Recht geben, dass die Landschaft nördlich von Trondheim(ein Muss!!) ziemlich karg ist und sich die Frage stellt: warum überhaupt Norkap? Die Lofoten sind sicherlich ein Highlight, aber danach war in 1994 Narwik Endstation für einen tollen Urlaub.

In 2004 gings von Trondheim über Lillehammer nach Oslo.

Viel Spaß in Norwegen
und hoffentlich bekommen
wir einen Reisebericht mit Bildern

Gruß
gator

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrt zum Nordkap

Fahrt zum Nordkap - Ähnliche Themen

• CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • Allzeit gute Fahrt...

Allzeit gute Fahrt...: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber...
  • Mügge fährt zum Nordkap

Mügge fährt zum Nordkap: Morgen vormittag geht es endlich los...
  • Frage zur fahrt über Helsinki zum Nordkap

Frage zur fahrt über Helsinki zum Nordkap: Moin’s ich fahre im Juli über Helsinki zum Nordkap habe keine Ahnung wie es in Finnland mit der Mücken Plage bestellt ist hat da jemand Erfahrung...
  • Fahrt zum Nordkap

Fahrt zum Nordkap: Vom 18.07.15 bis zum 08.08.15 haben wir (2 Pärchen zw.50-56) vor Richtung Nordkap zu fahren.Hin: Travemünde-Helsinki Über Finnland hoch und über...
  • Fahrt zum Nordkap - Ähnliche Themen

• CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • Allzeit gute Fahrt...

Allzeit gute Fahrt...: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber...
  • Mügge fährt zum Nordkap

Mügge fährt zum Nordkap: Morgen vormittag geht es endlich los...
  • Frage zur fahrt über Helsinki zum Nordkap

Frage zur fahrt über Helsinki zum Nordkap: Moin’s ich fahre im Juli über Helsinki zum Nordkap habe keine Ahnung wie es in Finnland mit der Mücken Plage bestellt ist hat da jemand Erfahrung...
  • Fahrt zum Nordkap

Fahrt zum Nordkap: Vom 18.07.15 bis zum 08.08.15 haben wir (2 Pärchen zw.50-56) vor Richtung Nordkap zu fahren.Hin: Travemünde-Helsinki Über Finnland hoch und über...
  • Oben