finepixler
Wieso extra ein Training buchen? Ich mache zwar auch jedes Jahr zu Beginn der Saison ein Training bei Klaus Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main, die Langsamfahrübungen kann man aber auch sonntags auf einem leeren Supermarktparkplatz machen. Ich habe mir dafür ein paar Tennisbälle gekauft, halbiert und nutze diese als Markierungen. Ideen für das Training habe ich mir auf Youtube geholt, wie z.B. das hier:
Beim ADAC würde ich kein Training mehr buchen. Zu teuer und zu wenig Mehrwert. Ich bin froh, dass ich hier einen top Trainer in meiner direkten Umgebung habe, der neben den Basistrainings auch viele weitere Trainings (Straße, Serpentinen, Kurven) anbietet und auch einen Stammtisch.
Beim ADAC würde ich kein Training mehr buchen. Zu teuer und zu wenig Mehrwert. Ich bin froh, dass ich hier einen top Trainer in meiner direkten Umgebung habe, der neben den Basistrainings auch viele weitere Trainings (Straße, Serpentinen, Kurven) anbietet und auch einen Stammtisch.