Ganzbaf
Grevenbroich bin ich auch jedes Jahr 1 bis 2 mal. Auf ihrem großen Platz habe ich mit dem Basistraining mal angefangen und mache jetzt meist Intensiv II mit. Ab Intensiv II hat man zwei Instruktoren und der Tag ist immer wieder herausfordernd. Die schon erwähnte erste Vollbremsung auf Sand (erst ab Intensiv II) ist gefühlt eine Mutprobe und wenn Bese dabei ist, dann lässt er sich auch immer wieder etwas neues einfallen (Beschleunigen auf Sand, neue kombinierte Aufgaben, …).
Er ist mein persönlicher Lieblingsinstruktor, da er eine gute Beobachtungsgabe hat und einen auf eine sehr positive Art nach vorne bringt. In Kombi mit Stefan sind das Toppausbildungstage. Der Abschluss mit einfach nur Bese oder Stefan hinterherfahren ist dann das i-Tüpfelchen.
An einem Tag kommen 100 km Fahrleistung trotz so mancher Besprechung immer zusammen.
Er ist mein persönlicher Lieblingsinstruktor, da er eine gute Beobachtungsgabe hat und einen auf eine sehr positive Art nach vorne bringt. In Kombi mit Stefan sind das Toppausbildungstage. Der Abschluss mit einfach nur Bese oder Stefan hinterherfahren ist dann das i-Tüpfelchen.
An einem Tag kommen 100 km Fahrleistung trotz so mancher Besprechung immer zusammen.