Hi
Abgesehen davon ob das Alles so prickelnd zu fahren ist, stelle ich mir gerade vor ob man da von jedem Blauen oder nur von jedem zweiten angehalten wird.
Beide Räder ab und möglichst nah zum Fahrer wäre logisch. Aber das Hinterrad drin lassen und den ganzen Kram nach hinten weit überstehend? Fährt sich, obwohl leichter als eine Sozia, wahrscheinlich besch...
Blaue basteln daraus ein "Gefahrenpotential". Ob sie Recht haben ist egal, sie sitzen am längeren Hebel.
Was die Versicherung bei einem Unfall sagt wenn der ganze Kram nicht fest verschweisst oder mit 18 Stck 5 to Gurten gesichert ist will ich gar nicht überlegen.
Aber die generelle Idee finde ich dennoch interessant.
Für Italien könnte man den Rahmen senkrecht stellen um die 1/3" Forderung zu erfüllen.
Die unterschiedlichen Schilder für IT und ES sind ein Witz. Dabei würde ich es darauf ankommen lassen.
Wir haben in IT beim ACI eine Tafel aus Kunststoff gekauft. Sieht aus wie Wellpappe aber eben aus Kunststoff.
Alu hab' ich inzwischen auch.
Viele Drachenflieger wussten nicht, dass in IT nichts über die Vorderkante des Fahrzeugs ragen darf. Wenn man dann 6,20 m auf einem R5 unterbringen möchte wird der hecklastig.
gerd