Biete R 1200 GS LC Fahrersitzbank Jungbluth

Diskutiere Fahrersitzbank Jungbluth im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich habe einige Teile meiner GS zu verkaufen. Hier nun die Fahrersitzbank, die ich von Jungbluth bearbeiten lassen habe. Sie ist auf...
Turner

Turner

Themenstarter
Moin, ich habe einige Teile meiner GS zu verkaufen.

Hier nun die Fahrersitzbank, die ich von Jungbluth bearbeiten lassen habe.

Sie ist auf meine Größe angepasst; siehe Foto.

Der Sitz ist in sehr gutem Zustand.

Inklusive Versand möchte ich 230€ haben.

Gruß Turner

Anhänge

D

DK987

Moin. Was genau wurde gemacht? Höher, tiefer, breiter….. ?
Größe und Gewicht würden passen, hab eine 2016 Triple Black.

Turner

Turner

Themenstarter
Moin, wie auf dem einen Foto, mit den Daten, zusehen ist: -1.5cm

Neuer Schaumstoff, anderer Bezug (der originale sollte nicht mehr passen).

Die Sitzbank passt für alle GS von 2013 - 2023.

Gruß Turner

Thema:

Fahrersitzbank Jungbluth

Fahrersitzbank Jungbluth - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung

Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung: Suche eine Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung „Plug&Play“ in der Standardhöhe. :help: und den Soziussitz, gerne auch ohne Heizung...
  • Erledigt R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort

R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort: Biete Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort für R1250R. 200€ Grüße Christoph
  • Erledigt Jungbluth Fahrersitzbank R1200GS K25

Jungbluth Fahrersitzbank R1200GS K25: Biete neuwertige Jungbluth Fahrersitzbank Passend für R 1200 GS, K25 Sollte für die Bj. 2004 – 2012 passen Die Bank wurde im September 2020...
  • Erledigt Verkaufe neuwertige Jungbluth Fahrersitzbank 1200 GS (bis 2012)

Verkaufe neuwertige Jungbluth Fahrersitzbank 1200 GS (bis 2012): Hallo, hatten die Bank am 21.02.2017 fertigen lassen. Eine Woche danach kam der Wechsel zur GS LC, und seitdem liegt sie auf Lager. Sie war nur...
  • Jungbluth Fahrersitzbank

Jungbluth Fahrersitzbank: Hallo, könnte eine Jungbluth Sitzbank für die 1150 günstig bekommen, fast neu, Preis 150,-- Euro. Ist die zu empfehlen, ist ausgelegt auf...
  • Jungbluth Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung

Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung: Suche eine Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung „Plug&Play“ in der Standardhöhe. :help: und den Soziussitz, gerne auch ohne Heizung...
  • Erledigt R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort

R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort: Biete Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort für R1250R. 200€ Grüße Christoph
  • Erledigt Jungbluth Fahrersitzbank R1200GS K25

Jungbluth Fahrersitzbank R1200GS K25: Biete neuwertige Jungbluth Fahrersitzbank Passend für R 1200 GS, K25 Sollte für die Bj. 2004 – 2012 passen Die Bank wurde im September 2020...
  • Erledigt Verkaufe neuwertige Jungbluth Fahrersitzbank 1200 GS (bis 2012)

Verkaufe neuwertige Jungbluth Fahrersitzbank 1200 GS (bis 2012): Hallo, hatten die Bank am 21.02.2017 fertigen lassen. Eine Woche danach kam der Wechsel zur GS LC, und seitdem liegt sie auf Lager. Sie war nur...
  • Jungbluth Fahrersitzbank

Jungbluth Fahrersitzbank: Hallo, könnte eine Jungbluth Sitzbank für die 1150 günstig bekommen, fast neu, Preis 150,-- Euro. Ist die zu empfehlen, ist ausgelegt auf...
  • Oben