Erledigt Fahrersitzbank für 1100GS, auch defekt
Diskutiere Fahrersitzbank für 1100GS, auch defekt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche eine Fahrersitzbank für meine 11er GS zum aufpolstern.
Der Bezug und das Polster können auch defekt sein.
Danke und Gruß
Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhtreiber
Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Fahrersitzbank für meine 11er GS zum aufpolstern.
Der Bezug und das Polster können auch defekt sein.
Danke und Gruß
Martin
Faktotum
Hi Martin,
ich habe eine Fahrer und Beifahrersitzbank. Die Bezüge sind schwarz und nicht defekt. Die Fahrersitzbank habe ich ausgetauscht, weil sie durchgesessen ist.
Gruß Rainer
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fahrersitzbank für 1100GS, auch defekt
Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo,
meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt.
Preis einschließlich Versand: 15,00
Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt.
Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
Fahrersitzbank für 1100GS Kahedo / Wüdo / Touratech gesucht: Ich suche eine Fahrersitzbank für 1100 // 1150 GS Kahedo / Wüdo / Touratech , normale Höhe
Evtl. würde es mir auch genügen, wenn mir jemand...
Fahrersitzbank hoch und Soziusbank für 1150 / 1100: Hallo zusammen,
biete hier eine neu aufgearbeitete Fahrersitzbank hoch (plus 5cm) Fahrer ab 1,90m, sowie die
dazugehörige Soziusbank im gleichen...
Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo,
meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt.
Preis einschließlich Versand: 15,00
Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt.
Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
Fahrersitzbank für 1100GS Kahedo / Wüdo / Touratech gesucht: Ich suche eine Fahrersitzbank für 1100 // 1150 GS Kahedo / Wüdo / Touratech , normale Höhe
Evtl. würde es mir auch genügen, wenn mir jemand...
Fahrersitzbank hoch und Soziusbank für 1150 / 1100: Hallo zusammen,
biete hier eine neu aufgearbeitete Fahrersitzbank hoch (plus 5cm) Fahrer ab 1,90m, sowie die
dazugehörige Soziusbank im gleichen...