Biete R 1250 GS Fahrersitz Touratech extra-niedrig

Diskutiere Fahrersitz Touratech extra-niedrig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Touratech in der Sitzhöhe extra-niedrig an. Der Sitz passt auch auf der R 1200 GS. Er ist...
MysticHealer

MysticHealer

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
327
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Touratech in der Sitzhöhe extra-niedrig an. Der Sitz passt auch auf der R 1200 GS. Er ist noch aus der Fertigung von Kahedo und hat keinerlei Beschädigungen. Der Sitzschaum ist schön fest und erlaubt ein stundenlanges, ermüdungsfreies Fahren.
Zum Sitzhöhenvergleich gibt Touratech folgende Vergleichswerte auf ihrer Homepage an:

extra niedrig: 47/48,5 cm

niedrig: 50,5/52 cm

standard: 53/54,5 cm

hoch: 54,5/56 cm

Der Sitz war nur für knapp 1.000 km verbaut und da die GS nun gehen muss, möchte ich ihn nun abgeben.

Meine Preisvorstellung wären 160,00 € inklusive versichertem Versand.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
FullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpegIMG_7928.jpegIMG_7929.jpegFullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpegIMG_7927.jpeg
 
Thema:

Fahrersitz Touratech extra-niedrig

Fahrersitz Touratech extra-niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrersitz Touratech

    Fahrersitz Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (Niedrige Ausführung) Top Zustand Zum Forumspreis 220 € (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Fahrersitz extra niedrig Touratech - 1200GS K50/51

    Fahrersitz extra niedrig Touratech - 1200GS K50/51: Biete hier von Touratech den Fahrersitz extra niedrig an. Ist der Fresh Touch. Preisvorstellung 250,00 Euro.
  • Erledigt Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe

    Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe: Hallo, ich suche einen Fahrersitz niedrig oder den extra niedrigen von Touratech. Einfach mal was anbieten, was ihr so habt. Kann auch eine...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Fahrersitz extra niedrig

    Touratech/Kahedo Fahrersitz extra niedrig: Hallo, ich verkaufe meinen wenig genutzen und sehr gut erhaltenen Touratech/Kahedo Fahrersitz extra niedrig. Er ist für die luftgekühlte BMW R...
  • Touratech/Kahedo Fahrersitz extra niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrersitz Touratech

    Fahrersitz Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (Niedrige Ausführung) Top Zustand Zum Forumspreis 220 € (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Fahrersitz extra niedrig Touratech - 1200GS K50/51

    Fahrersitz extra niedrig Touratech - 1200GS K50/51: Biete hier von Touratech den Fahrersitz extra niedrig an. Ist der Fresh Touch. Preisvorstellung 250,00 Euro.
  • Erledigt Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe

    Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe: Hallo, ich suche einen Fahrersitz niedrig oder den extra niedrigen von Touratech. Einfach mal was anbieten, was ihr so habt. Kann auch eine...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Fahrersitz extra niedrig

    Touratech/Kahedo Fahrersitz extra niedrig: Hallo, ich verkaufe meinen wenig genutzen und sehr gut erhaltenen Touratech/Kahedo Fahrersitz extra niedrig. Er ist für die luftgekühlte BMW R...
  • Oben