Fahrer Rückenlehne eBay und Amazon

Diskutiere Fahrer Rückenlehne eBay und Amazon im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi! Bei den Großrollerfahrern sind diese Teile Ur beliebt. Da gibt es kaum einen 650er Burgman, der nicht eine Rückenlehne hat, bei den...
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Hi!

Bei den Großrollerfahrern sind diese Teile Ur beliebt. Da gibt es kaum einen 650er Burgman, der nicht eine Rückenlehne hat, bei den Goldwingern ist sowas glaube ich schon ab Werk verbaut.
Ich für meinen Teil würde sowas nie und nimmer montieren, zumindest nicht auf einer Reiseenduro.

Für die Sozia nennt sich sowas Sissybar.....

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...bei den ganzen Teilen muss man ja auch nicht das Bein auf 1.000mm hochschwingen zum aufsteigen - ich sehe da bei einer GS etwas Probleme für den ein oder anderen da noch das Beinchen drüberzuwerfen :cool:

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Mir ist vor ein paar Wochen ein Opa mit einer K1100 LT über den Weg gefahren, welcher sich das Dach und den Sitz vom C1 drangebaut hat. Alles abgenommen. Das wäre doch eine MArktlücke für BMW für den älteren solventen GS-Fahrer mit Schaukelstuhlambitionen.

Meine Rückenschmerzen hab eich übrigens mit einem intesnsiven Training zur Stärkung der Rückenmuskulatur vollständig wegbekommen. 10-12h auf dem Bock sind kein Problem mehr.

Hier die neue 1300GS in der Rentnerversion mit allen Paketen:

253537_6459_kit_de_luxe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrer Rückenlehne eBay und Amazon

Fahrer Rückenlehne eBay und Amazon - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Oben