Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht
Diskutiere Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe sie auch verbaut, muss allerdings feststellen, dass sie optisch nach 3000 KM nicht mehr neu aussehen. Von durchscheuern sind wir aber...
smarthornet64

Ich habe sie auch verbaut, muss allerdings feststellen, dass sie optisch nach 3000 KM nicht mehr neu aussehen. Von durchscheuern sind wir aber noch Lichtjahre entfernt.
Thema:
Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht
Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA !
Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert.
Die Fußrasten sind...
GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen,
suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008....
danke und Grüße
Klaus
Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS
Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...
Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA !
Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert.
Die Fußrasten sind...
GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen,
suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008....
danke und Grüße
Klaus
Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS
Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...