G
GS-Neuling
Gast
Das hast jetzt davon, ich hätte nix gesagtGS Rudi schrieb:Hallo liebe Gemeinschaft,
Ihr seit ja solche Spielverderber!
Gruß Christian
Trotzdem Viel Spaß mit deinem Zach Christian, ich freue mich mit Dir
Das hast jetzt davon, ich hätte nix gesagtGS Rudi schrieb:Hallo liebe Gemeinschaft,
Ihr seit ja solche Spielverderber!
Gruß Christian
manghen schrieb:Ich find sowas total besch.....
Das sind genau die Typen die für den schlechten Ruf der Mopedfahrer mit schuld sind.
Der Grenzwert für aktuelle Mopeds liegt bei 80 dB(A)lupo schrieb:Solange die Harley Fraktion oder Ducati mit mehr als 100 db über die ALnde fegen, brauchen wir uns doch kein Kopf machen wegen einen guten kernigen Sound! Es kommt auch immer darauf an wo man laut ist, man muss ja nicht überall Gas geben.
Moin, Rudi! Beim Zach ESD ist noch eine dritte Variante (außer mit bzw ohne Standard Einsatz) möglich, und zwar den so genannten Power dB-Killer (Aufpreis). Der ist im Durchmesser etwas größer als der Standardeinsatz und gibt der Q unten rum einen potent sonoren Brummton und ab 5000 U/min ein sehr geilen Boxer Powersound Der Power dB-Killer mag messtechnisch (akustisch) etwas grenzwertig sein, ein offensichtliches Prob in der Praxis stellt er imho nicht dar. Ich fahre in seit fast zwei Jahren. Bin vorgestern von drei sehr eifrigen Grünen angehalten worden und das Teil wurde nicht moniert.GS Rudi schrieb:...Habe mir einen Zach geholt und bin eigentlich sehr zufrieden, aber mit DB Killer hört er sich so normal an. Ich habe den kleinen Killer Heute mal raus genommen, man man hört sich das Ding dann geil an...
YS6 schrieb:Davon abgesehen ist auch in diesem Fred ansonsten wieder mal festzustellen, dass es sie auch unter Moppedfahrern gibt, die vorbildlichen Gutmenschen (diesmal mit ihren selbstgerechten Auspuffvorgaben)... Sachen gibt's, die jibbet jarnich
Nichtraucher schrieb:Wenn die Grünen diese Lärmkisten stillegen, haben sie meine volle Zustimmung. Klang und Lärm sind verschiedene Dinge und was sich unter dem Helm abspielt ist nichts im Vergleich dazu, was der Mensch am Straßenrand davon ab bekommt.
Ja nee, is klar.Nichtraucher schrieb:Wenn die Grünen diese Lärmkisten stillegen, haben sie meine volle Zustimmung. Klang und Lärm sind verschiedene Dinge...
...Krawallmacher sind für mich einfach nur Rowdies, die sich selbst für cool halten, mit der Meinung aber recht allein da stehen.
ich wäre dafür.YS6 schrieb:Ja nee, is klar.
Und: wird denn am Stammtisch nicht mehr geraucht?
Hallo Bernd,qtreiber schrieb:Moin,
.... An zwei Tagen haben wir komplett auf das Motorradfahren verzichtet und haben mit dem Rucksack Bergwandertouren gemacht. Einige Zeit bewegten wir uns dabei im Berg parallel zu der ca. 2-3 KM entfernten Straße. Der Lärm, den einige Motorradfahrer mit Krawaltüten verursachten, hat uns sehr gestört. Je nach Schalleinfall empfanden wir dies ...in dieser herrlichen Umgebung... als Belästigung. Wie es den Anwohnern an viel befahrenen Strecken ergeht, kann man sich gut vorstellen.
Gruß
Abrauchen lassen die Dinger? Ok, dafür fange ich das Rauchen wieder an....YS6 schrieb:Ja nee, is klar.
Und: wird denn am Stammtisch nicht mehr geraucht?
den power DB-Killer habe ich auch dran. goiler soundYS6 schrieb:Beim Zach ESD ist noch eine dritte Variante (außer mit bzw ohne Standard Einsatz) möglich, und zwar den so genannten Power dB-Killer (Aufpreis). Der ist im Durchmesser etwas größer als der Standardeinsatz und gibt der Q unten rum einen potent sonoren Brummton und ab 5000 U/min ein sehr geilen Boxer Powersound Der Power dB-Killer mag messtechnisch (akustisch) etwas grenzwertig sein, ein offensichtliches Prob in der Praxis stellt er imho nicht dar.