Fahren in McPomm?

Diskutiere Fahren in McPomm? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle, wer von Euch ist auch Anfang Juni bei dem Wochenende von Enduro Funtours in McPomm mit dabei? (soll ja GS-geeignet sein ...
SauerlandQ

SauerlandQ

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo an alle,

wer von Euch ist auch Anfang Juni bei dem Wochenende von Enduro Funtours in McPomm mit dabei? (soll ja GS-geeignet sein ...:
)

Vielleicht kann man ja sowas wie eine "Fahrgemeinschaft" aus dem Raum Ruhrgebiet/Sauerland bilden, oder so?

Beste Grüße
Eckhard

D

Dakardreirad

Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Dann berichte mal wo GENAU diese Tour ist ! Hab mir schon allerhand Filmchen angeschaut ohne die Strecke identifizieren zu können:( Bin hier aufgewachsen - darum würd ich`s gern wissen !

Grüße aus McPomm

M

mike61

Modell
BETA; R 1100 GS
Man wird es schon schaffen,
jegliches Enduro fahren auch hier zu vergraulen,
vor allem wenn es kommerziell betrieben wird.
Die haben natürlich alle Genehmigungen!
Manchmal treffen wir sie hier auf und an den Strecken, die wir befahren.
Wir haben allerdings keine Genehmigung - Schade!
Trotzdem viel Spaß, vielleicht sehn wir uns.

D

Dakardreirad

Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Glaub man das "die" Genehmigungen haben . . . Sie meinen nur das sie hier einfach noch machen können was sie wollen :mad: Weiß das manche dieser "geführten Endurotouren" ihre Gäste ganz schnell in der Pampa stehn lassen wenn der Sheriff naht . . . Und die haben dann noch Geld für diese "Tour" bezahlt !

Grüße aus McPomm

SauerlandQ

SauerlandQ

Themenstarter
Modell
1200 GS
Nach einem Wochenende wie aus dem Bilderbuch: saubere Streckenführung mit Routen fast durchweg auf öffentlichen, aber unbefestigten Verbindungswegen zwischen kleinen Örtchen, auf Feldwegen, oder in offenem Brachgelände wo keiner gestört wurde. Vielleicht nicht ganz so spektakulär "offroadig" wie andernorts, dafür aber im Rahmen des Möglichen öffentlichkeitskompatibel - insofern Kompliment an die Guides und die Organisation.
Daher: Güße aus dem Sauerland nach McPom - ich komm gerne wieder

Mal ein paar Eindrücke:
1.jpg6.jpg7.jpg

Thema:

Fahren in McPomm?

Fahren in McPomm? - Ähnliche Themen

• Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer

Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Sitzbank Fahrer und Beifahrer“ AKTIVKONFORT“ von Wunderlich. Für BMW R 1250 GS-GSA Baujahr 2019 Die Sitzbänke wurden ca. 10 mal benutzt da ich...
  • GS Fahrer der K25 in MV Gesucht

GS Fahrer der K25 in MV Gesucht: Hallo Gemeinde Gesucht werden GS Fahrer im Raum Demmin Waren Teterow Neubrandenburg für gemütliche Touren durch MV und Sachsen Anhalt/ Harz also...
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben - Ähnliche Themen

• Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer

Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Sitzbank Fahrer und Beifahrer“ AKTIVKONFORT“ von Wunderlich. Für BMW R 1250 GS-GSA Baujahr 2019 Die Sitzbänke wurden ca. 10 mal benutzt da ich...
  • GS Fahrer der K25 in MV Gesucht

GS Fahrer der K25 in MV Gesucht: Hallo Gemeinde Gesucht werden GS Fahrer im Raum Demmin Waren Teterow Neubrandenburg für gemütliche Touren durch MV und Sachsen Anhalt/ Harz also...
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Oben