Dubliner
- Modell
- R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hi Mind,
was macht der Bollen?
was macht der Bollen?
Hi Mind,
was macht der Bollen?
Dein Avatar lässt vermuten, dass Du die Menarche hinter Dir hast. Aber trotzem supertoll für die anderen Mädchen der Hinweis, wie sie sich im Regen zu verhalten haben.Da muß sich ja jetzt mal ein Mädchen zu Wort melden
Ohh!! Da ist ein Meister vom Himmel gefallen!!Dein Avatar lässt vermuten, dass Du die Menarche hinter Dir hast. Aber trotzem supertoll für die anderen Mädchen der Hinweis, wie sie sich im Regen zu verhalten haben.
Vielleicht mal ein hilfreicher Tipp für, die solche Tipps benötigen: Probiert es estmal mit dem Fahrrad aus, im Regen. Vielleicht beim Fahrradfahren dann besser bleiben.
Ohh!! Da ist ein Meister vom Himmel gefallen!!
(Der erste vermute ich!)
es ist nicht mein Ding, solche Beiträge zu kommentieren....Dein Avatar lässt vermuten, dass Du die Menarche hinter Dir hast. Aber trotzem supertoll für die anderen Mädchen der Hinweis, wie sie sich im Regen zu verhalten haben.
Vielleicht mal ein hilfreicher Tipp für, die solche Tipps benötigen: Probiert es estmal mit dem Fahrrad aus, im Regen. Vielleicht beim Fahrradfahren dann besser bleiben.
das kann ich nur bestätigen....hatte auf meiner G/S die Metzeler EnduroXX drauf. Ich bin gefühlsmäßig sicherer, vielleicht auch unbedarft(er) im Regen gefahren....So unterschiedlich ist das mal wieder mit den Reifen.
Vielleicht bin ich auch einfach zu schnell unterwegs.
Mit dem Enduro3 und dem Einzylinder ging jedenfalls viel mehr im Regen.
Dieses Fahrgefühl hätte ich mit der Dicken eigentlich auch gerne wieder.
Statt einer gelben Brille wäre eine leicht orange gefärbte noch möglich.A propos Regenfahrten bei Nacht:
Ich bin dann immer mit etwas geöffnetem Visier und mit einer gelben Sonnenbrille unterwegs. Funktioniert wunderbar. Das Geld der Brille erleichtert das kontrastreiche Sehen und mindert gleichzeitig das Blenden durch entgegenkommende Fahrzeuge.
Probierts mal aus, geht sehr gut - ich bin nie ohne gelbe Brille des Nachts unterwegs.
Ansonsten haben wir wohl jetzt hier alles durch, oder?