Fähren Menorca-Mallorca-Ibiza

Diskutiere Fähren Menorca-Mallorca-Ibiza im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hat schon mal jemand diese Tour gemacht: Barcelona-Menorca (Mahon), dann von Mahon nach Alcudia (Mallorca) und von Palma nach Ibiza? Wenn ich...
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Hat schon mal jemand diese Tour gemacht: Barcelona-Menorca (Mahon), dann von Mahon nach Alcudia (Mallorca) und von Palma nach Ibiza?

Wenn ich versuche die Preise abzufragen, dann scheinen die Fährgeselschaften noch nicht aufs Frühjahr vorbreitet zu sein, weil für März/April keine Termine genannt werden.

Für Barcelona (ca. 8 Std Fahrt) werden für 2 Pers. 165 Euro verlangt (jetzt im Januar), Überfahrt (1 Std) von Menorca nach Mallorca 174 Euro???? Und 4 stunden Überfahrt nach Ibiza 135 Euro?

Ich selber war vor 4 Jahren auf Ibiza und habe alleine 135 Euro einfach gezahlt, und das selbe für die Weiterfahrt nach Denia.

Ich weiß, die Preise sind nicht billig, aber so teuer irritiert mich doch. Oder gibt es für soetwas ein Sammelticket oder ähnliches.

Schon mal vielen Dank, falls jemand mir hier seine Erfahrungen mitteilen kann.

Gruß Kardanfan

Thema:

Fähren Menorca-Mallorca-Ibiza

Fähren Menorca-Mallorca-Ibiza - Ähnliche Themen

• Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • F800GS 2024 >1.95m Fahrer

F800GS 2024 >1.95m Fahrer: Moin Moin, gibt es hier jemanden der ähnlich groß gewachsen ist und die F800GS 2024 seine nennt ? Über ein paar Erfahrungswerte würde ich mich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250 - Ähnliche Themen

• Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • F800GS 2024 >1.95m Fahrer

F800GS 2024 >1.95m Fahrer: Moin Moin, gibt es hier jemanden der ähnlich groß gewachsen ist und die F800GS 2024 seine nennt ? Über ein paar Erfahrungswerte würde ich mich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Oben