Fähre Tarifa-Tanger

Diskutiere Fähre Tarifa-Tanger im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe wollen wir dieses Jahr auch nach Marokko. Auf der CMT hat die Dame am...
B

billa

Themenstarter
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo zusammen,

wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe wollen wir dieses Jahr auch nach Marokko.

Auf der CMT hat die Dame am Marokko Stand gemeint warum wir nicht von Tarifa nach Tanger übersetzen. Ursprünglich wollten wir von Algeciras nach Ceuta. Sie würden immer so fahren. Die anderen am Stand (die waren wohl Marokkaner) haben das bestätigt und gemeint sie würden auch so immer fahren.

Hat von euch jemand Erfahrungmit oben genannter Fähre?

Die würde auch nur ca. 35 Minuten fahren.

Thema:

Fähre Tarifa-Tanger

Fähre Tarifa-Tanger - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Fähre nach Griechenland

Fähre nach Griechenland: Moin zusammen, bitte nicht gleich steinigen aber ich versuche wieder mal eine Fähre zu buchen. Es geht im Mai nach Griechenland...
  • Suche K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch

K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch: Hallo zusammen Ich suche den originalen BMW Komfortsitz-Fahrer in der hohen Ausführung. Für die K50/51 Bitte nur im neuwertigen oder sehr guten...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Fähre nach Griechenland

Fähre nach Griechenland: Moin zusammen, bitte nicht gleich steinigen aber ich versuche wieder mal eine Fähre zu buchen. Es geht im Mai nach Griechenland...
  • Suche K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch

K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch: Hallo zusammen Ich suche den originalen BMW Komfortsitz-Fahrer in der hohen Ausführung. Für die K50/51 Bitte nur im neuwertigen oder sehr guten...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Oben