der-nordmann
Es ist kein Zufall und gilt sowohl bei Colorline als auch bei Stenaline. Einfacher ist noch, wenn man im Browser die Option "Seite übersetzen" über einen Rechtsklick auswählt. Dann werden auch die nachfolgenden Seiten auf Deutsch ausgegeben. Das macht es noch leichter!!Hallo zusammen,
ihr habt ja eure Buchungen soweit durch, aber wenn jemand anderes mal auf diesen Faden stößt....
Wir waren in diesem Jahr im Juni/Juli mit Oldtimerwohnmobil plus angehängter 1150erGS in Norwegen. Hirtshals - Stavanger hin, Oslo-Kiel Retour.
Meine ebenso schlaue wie beste Sozia hat über 2 Bildschirme gebucht, auf dem einen die norwegische Originalseite und auf dem zweiten Schirm das ganze in deutsch. So durch die Menüs gehangelt, die ganze Hintergrund-Buchungsprozedur ist ja identisch ... Oh Wunder, günstigere Preise auf der "heimischen" Seite bei gleichen Parametern. Final ca 100€ gespart ....
War vielleicht Zufall, sicherlich auch nicht bei jeder Gesellschaft so, aber es hat geklappt. Ist ein Versuch wert, und PC und Handy hat wohl jeder parallel am Start.
Allen eine gutes und unfallfreies 2023,
Mattes
Viele Grüße, Christian