Wolfgang.A
Nicht wenn Du einkalkulierst, dass Du in dieser Nacht dafür kein Hotelzimmer brauchst...., nachteil nachtfähren sind halt immer etwas teurer.
Nicht wenn Du einkalkulierst, dass Du in dieser Nacht dafür kein Hotelzimmer brauchst...., nachteil nachtfähren sind halt immer etwas teurer.
Hallo , was du da gelesen hast ist richtig ! Kombinieren musst du heit selber . Hast du Angst noch ein par junge Fräuleins in der Kabine zu haben ... nein , einer Bucht die Personenzahl für die Kabine und bezahlt ... anschliessend Betrag teilen ... du bist doch schon ein grosser Junge , oder ? Du machst das schonWie bucht Ihr wenn Ihr mit mehreren Leuten (jeder auf dem eigenen Motorrad) fahrt?
Man kann ja mehrere Passagiere angeben, aber nur ein Fahrzeug.
Habe gerade mal spasseshalber eine Fahrt im Mai 2017 geplant.
Da ich mit meinem Vater fahren würde (also zwei Motorräder), müsste ich zwei Einzelbuchungen vornehmen.
Könnte ich dann nicht einmal eine 2-Bett-Kabine buchen und einmal Deckpassage?
Die Kabine habe ich doch wohl exklusiv für mich, oder? So könnte mein Vater dann trotzdem mit mir in der Kabine schlafen.
Kenne das von meinen Touren nach Mallorca. Da buche ich immer für mich eine 4-Bett Kabine und habe die für mich alleine.
Blau stammt von mir!Da ich mit meinem Vater fahren würde (also zwei Motorräder), müsste ich zwei Einzelbuchungen vornehmen. Rischtisch!
Könnte ich dann nicht einmal eine 2-Bett-Kabine buchen und einmal Deckpassage? Rischtisch!
Die Kabine habe ich doch wohl exklusiv für mich, oder? So könnte mein Vater dann trotzdem mit mir in der Kabine schlafen. Wenn du´s ihm erlaubst... dann denke ich sogar, daß er Dir diesen Posten komplett abnimmt, der Herr Papa...
Kenne das von meinen Touren nach Sardinien mit meinem Sohn...
Sind die nicht gebuchten Betten in der Kabine nicht "abgeschlossen"?Die Kabine habe ich doch wohl exklusiv für mich, oder? So könnte mein Vater dann trotzdem mit mir in der Kabine schlafen. Wenn du´s ihm erlaubst... dann denke ich sogar, daß er Dir diesen Posten komplett abnimmt, der Herr Papa...Grüße vom elfer-schwob
Nein, die sind nicht abgeschlossen, denn du hast ja die ganze Kabine gebucht. Z.B. eine Zweibettkabine. Aber falls du dich nicht sicher fühlst, ruf bei einem Buchungsbüro der Fährgesellschaft an. Da bekommst du genaue Ansagen.Sind die nicht gebuchten Betten in der Kabine nicht "abgeschlossen"?