Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Diskutiere Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Servus,
die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std.
Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten.
Sind diese Sitzplätze tagsüber zu empfehlen, oder nur unnötiger Luxus?
Die Kosten dafür bei Colorline sind jetzt nicht all zu teuer mit 12,- /Nase... aber wenn's nicht "sein muss"?
Wie ist die Erfahrung der Leute, die die Strecke (oder umgekehrt) schon mal geschippert sind?

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
4 x gefahren. Sowohl Fjord Line als auch Colorline, Fähre und Katamaran. Allerdings nicht an den typischen Tagen wie z. B. Samstag. Nie Sitzplätze reserviert und immer welche bekommen.

Thema:

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • Fähre von Hirtshals nach Bergen

Fähre von Hirtshals nach Bergen: Hallo Leute, ist von Euch schon mal jemand mit der Fähre von Hirtshals nach Bergen gefahren? plane für Juli 2015 eine Tour durch Süd Norwegen...
  • Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel?

Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel?: Ahoi, ich fahre im Anfang Juli (8.7.) mit der Fähre von Hirtshals nach Bergen. Dazu meine Frage: Muss ich eine Kabine haben (teuer) oder reicht...
  • Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel? - Ähnliche Themen

• Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • Fähre von Hirtshals nach Bergen

Fähre von Hirtshals nach Bergen: Hallo Leute, ist von Euch schon mal jemand mit der Fähre von Hirtshals nach Bergen gefahren? plane für Juli 2015 eine Tour durch Süd Norwegen...
  • Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel?

Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel?: Ahoi, ich fahre im Anfang Juli (8.7.) mit der Fähre von Hirtshals nach Bergen. Dazu meine Frage: Muss ich eine Kabine haben (teuer) oder reicht...
  • Oben