GBAdventure
Volle Zustimmung, es passen auch andere Systeme an den Träger.
Ich mag meine MotoBags, aber an der 900er sind die zu fett.
Ich mag meine MotoBags, aber an der 900er sind die zu fett.
Bin gespannt.Ah, danke, missverstanden.
Die Kombi BMW Träger mit Mosko Moto Backcountry Paniers könnte richtig gut aussehen.
Gibt’s an der Front was neues?Bis September wird noch was von Outback Mototek kommen. Dann schauen wir mal.
Mein Setup für eine Person und im vorliegenden Fall eine Woche durch die Alpen: Givi Canyon Seitentaschen mit je 25 Liter Inhalt an GSA Kofferträgern (via Givi Monokey Adapter). Vom verfügbaren Volumen würde es mir locker auch für zwei Wochen reichen.
Meine 900er soll im Dezember geliefert werden und bekommt eine Gepäckbrücke von PerunMoto mit Rackless 80 - Erfahrungen werden daher noch dauern.Hat einer das Reckless 80 von Mosko Moto im Einsatz .
Bitte keine Diskussionen darüber entfachen .
Ich wäre dankbar über eigen Erfahrungen und paar Bilder .
Ich such halt ne Lösung für die große Tour mit Zelt und aber auch für Wochenende.
Hallo Rüdiger,Hallo Zusammen,
ich habe das H&B MiniRack an meiner 900er. Zusätzlich darauf habe ich heute das MoskoMoto Reckless 10L mit einem 8L Stinger bekommen. Es ist eine kleine, minimalistische Lösung - wasserdicht und modular durch den BeeverTail. Schnell abzunehmen oder aufzusatteln - je nach Bedarf.
Ich wollte bewusst was leichtes und kleines Softgepäck. Ich mache nur Tagestripps. Es soll was zum trinken rein, ein paar Handschuhe zum tauschen und ggf. ein Paar Schuhe, wenn man mal länger absteigt. Es darf auch nix kaputt gehen, wenn man das Bike mal in den Dreck schmeißt und es darf keine Gefahr davon ausgehen. Ebenso sollte sie schmal sein, um auf single Trails nirgends hängen zu bleiben. Das L10 ist in etwa so breit wie der Akro. Ich finde, es passt auch farblich sehr gut.
Leider ist die Saison wohl rum und es wird sich erst nächstes Jahr beweisen müssen.
Viele Grüße
Rüdiger
Anhang anzeigen 721557Anhang anzeigen 721558Anhang anzeigen 721559
Warum? Ich habe z.B. ein 40er Reckless auf verschiedenen Maschinen im Einsatz und würde das - wenn es auch mal abseits der Straße über Stock & Stein geht - jederzeit irgendwelchen Koffern (auch weichen) vorziehen.Bin noch immer unentschlossen zwischen Panniers und Rackless
Hab inzwischen längst ein gebrauchtes Reckless 80 und für die kurzen Abstecher einen 40l Duffle geschossenWarum?
Das einzige was mich noch ein wenig "unzufrieden" macht ist, der Hitzeschild des Reckless am Auspuff.Und? Bist Du mit dem Zeug zufrieden?