F900 GS Lieferstopp

Diskutiere F900 GS Lieferstopp im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein BMW-Motorradhändler hat mir mitgeteilt, dass die F900GS aktuell nicht ausgelifert werden darf. Sie steht aktuell bei Ihm auf dem Hof, aber es...
G

Gerraet

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2024
Beiträge
4
Mein BMW-Motorradhändler hat mir mitgeteilt, dass die F900GS aktuell nicht ausgelifert werden darf.
Sie steht aktuell bei Ihm auf dem Hof, aber es gibt ein Problem mit irgendwelchen Papieren... oder so?!?
Dies betrifft nicht nur meine Maschine, sondern alle (laut ihm).

Weiß jemend mehr darüber?
Er konnte mir in dem zusammenhang auch nicht mehr Informationen geben...
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.975
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Mein BMW-Motorradhändler hat mir mitgeteilt, dass die F900GS aktuell nicht ausgelifert werden darf.
Sie steht aktuell bei Ihm auf dem Hof, aber es gibt ein Problem mit irgendwelchen Papieren... oder so?!?
Dies betrifft nicht nur meine Maschine, sondern alle (laut ihm).

Weiß jemend mehr darüber?
Er konnte mir in dem zusammenhang auch nicht mehr Informationen geben...
Ein freundlicher Zeitgenosse 🤔
 
Ninio

Ninio

Dabei seit
14.05.2024
Beiträge
9
Ort
Kassel
Modell
F 900 GS Baujahr 2024
Ich bin auch betroffen.
Ich sollte heute um 10 Uhr meine F900GS bekommen.
Gestern um 18 Uhr rief mich mein Verkäufer an das er das Motorrad nicht rausgeben darf.Auslieferungsstopp!
Irgendwelche Papiere stimmen nicht. Mehr konnte er mir grad nicht sagen.
 
G

Gerraet

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2024
Beiträge
4
Hallo Andi,
Ja. Die CoC Papiere stimmen nicht, was scheinbar die komplette aktuelle Charge betrifft.
Aber erledigt wurde das, meines Wissensstandes, noch längst nicht.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.441
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich kenne nur den aktuellen Auslieferstop im System. Ärgerlich
 
Ninio

Ninio

Dabei seit
14.05.2024
Beiträge
9
Ort
Kassel
Modell
F 900 GS Baujahr 2024
So wie ich meinen freundlichen verstanden habe betrifft die Sperre nur Fahrzeuge die noch nicht zugelassen sind. Meine wurde am 12.6. zugelassen und ich durfte sie gestern übernehmen.
Natürlich wird der Brief und der Schein noch geändert. ( Eintrag im Coc falsch) Wahrscheinlich nächste Woche.
Ich werde berichten.
 
Ninio

Ninio

Dabei seit
14.05.2024
Beiträge
9
Ort
Kassel
Modell
F 900 GS Baujahr 2024
Gestern rief mich mein freundlicher an und sagte das der geänderte Coc da ist.
Die Sperre ist dann aufgehoben.
 
G

Gerraet

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2024
Beiträge
4
Gestern rief mich mein freundlicher an und sagte das der geänderte Coc da ist.
Die Sperre ist dann aufgehoben.
UPDATE:

Ich warte immernooch.
Meine steht seit fast 4 Wochen beim Händler.

Mein Sommerurlaub ist auf jeden Fall hin.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.441
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Deinem Händler nach den Erfahrungen hier aus dem Forum mal die Daumenschrauben angezogen? Oder ne Frist gesetzt.?
 
Thema:

F900 GS Lieferstopp

F900 GS Lieferstopp - Ähnliche Themen

  • Motorrad Newbie

    Motorrad Newbie: Hallo zusammen, ich bin Anna und habe relativ frisch meinen Führerschein und nach ein paar Probefahrten war mir klar, dass ich eine BMW bzw. GS...
  • Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV

    Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV: Kann mir jemand sagen, was die Unterscheide sein werden bei beiden Modellen abgesehen von den 10 Ps mehr Leistung?
  • F900 Gs

    F900 Gs: Hi Gemeinde, gerade stolpere ich über die Ansage der Motorrad über die F900 GS? Wäre doch klasse, wenn die LearnIngs zu weniger Gewicht der 1300er...
  • F900 Gs - Ähnliche Themen

  • Motorrad Newbie

    Motorrad Newbie: Hallo zusammen, ich bin Anna und habe relativ frisch meinen Führerschein und nach ein paar Probefahrten war mir klar, dass ich eine BMW bzw. GS...
  • Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV

    Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV: Kann mir jemand sagen, was die Unterscheide sein werden bei beiden Modellen abgesehen von den 10 Ps mehr Leistung?
  • F900 Gs

    F900 Gs: Hi Gemeinde, gerade stolpere ich über die Ansage der Motorrad über die F900 GS? Wäre doch klasse, wenn die LearnIngs zu weniger Gewicht der 1300er...
  • Oben