BMW-Hans
Mir gefällt die G, find sie optisch schöner wie die F-Twin Reihe. Mir gefallen auch andere, doch wenn ich mich jetzt nach etwas Neuen umsehen würde, fixiere ich mich nur auf das für mich ohne irgendwelche Umbauten passende. Das wäre aktuell die neue F700GS, die F800GT oder Honda NC700.Klar, was die Vernunft angeht hast Du sicher recht und dass man mit 50 PS auch Spaß haben kann, weiß ich selber.
Nur sollte mir ein neues Motorrad auch wirklich gefallen und dabei reicht meine Vernunft wohl nicht ganz aus. ....deshalb fahre ich ja immer noch mein altes Kälbchen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich denke, dass Dein Anliegen schon verstanden wurde. Nur muss man bei Veränderungen am Fahrzeug die damit verbundenen Nachteile auch bedenken und die sind hier sicher auch aufgrund gemachter Erfahrungen dargelegt worden.Hallo zusammen,
jede(r) so wie er sie es gerne hätte.
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen:
In meinem Post geht es ausschließlich darum wie tief und mit welchen Mitteln kann man eine F800GS in einem noch guten fahrbaren Zustand bringen - nichr mehr und auch nicht weniger.
Es geht weder darum ob eine Beinlänge von „???cm gut ist“, der Spritverbrauch weniger, die Unterhaltskosten ggf. günstiger oder noch darum ob die F800GS ein schwerer Eisenhaufen ist … die F650GS Twin oder die F700GS sind sicher auch nicht viel leichter und bei den Verbrauchs-, Werkstattkosten, KFZ-Steuer usw. liegen sie gleich oder sind in der gleichen Liga. Bitte nutzt, bzw. postet es in den entsprechenden Threads, hier seid ihr damit falsch.
Wenn jemand nicht gewillt ist ein Fahrzeug am Fahrwerk zu verändern oder das Geld für eine F800GS in die Hand zu nehmen ist es doch gut. Wir sind es jedenfalls … einer muss doch die Zulieferindustrie am Leben halten ;-)))
Gruß Martin
Wenn Du hier solche Fragen stellst, kommen halt verschiedene Meinungen und Anregungen, wie man das Höhenproblem eventuell anders lösen kann.
Willst Du das nicht, ist es falsch, solche Fragen in Foren zu stellen,dann geh zum Händler. Die haben in der Regel Erfahrung mit Tieferlegungen, bei einigen Modellen gibt es diese ja ab Werk.