S
Schlonz
dann brauchst Du noch dringend die Spiegel der 1200er, die ich Dir gern gebe. Ich nehme Deine originalen dann gnädig entgegen800er und 650er sind identisch!
Hab meine mit Originalteilen der 1200er verändert.
Gruß Stopsi
dann brauchst Du noch dringend die Spiegel der 1200er, die ich Dir gern gebe. Ich nehme Deine originalen dann gnädig entgegen800er und 650er sind identisch!
Hab meine mit Originalteilen der 1200er verändert.
Gruß Stopsi
Wichtig! Auf keinen Fall die 800GS. Wenn dann die 650er, hat nochmals 14PS wenigerHallo ,
jetzt fängt der Schlonz schon an seine 12er Spiegel anzubieten ...
...was kommt den als nächstes ? Tausch 12er gegen schlappen Eimer ?!? ( wegen Scout etwa ???)
In diesem Sinne , Gruß Doc
Tja...als F Fahrer wird man(n) scheinbar von den Herren Boxerfahrern nicht so leicht ernst genommen !wäre einfach nur dafür, die Kirche im Dorf zu lassen und über die F800GS zu diskutieren.
Nur für eine MM bekomme ich zum selben Preis gleichzeitig eine F800S und eine F800GS...kann ich auch überhaupt nicht bestätigen und war froh, dass ich den schlappen Eimer, der auch noch nervig klingt, wieder abgeben durfte
Ich als XT Fahrer würde die originalen 1200ermachmich20JahreälterTeile auch gegen die der 800er Tauschen...aber die Dinger sind scheinbar gerade beim nicht Lieferbar...Waaaaaaaaahnsinn...
jetzt fängt der Schlonz schon an seine 12er Spiegel anzubieten ...
ServusGefühlt mehr Bumms als bei meiner 12er bei
gegen meinen Willen werde ich mich noch einmal zu einem BMW Dealer begeben um eine F800GS Probe zu fahren...melde mich hier wieder.