K
KissNoFrog
Themenstarter
Hi
Will meine F800 mit ESA Fahrwerk tiefer legen.
Dabei bietet sich der Satz Federn von Touratech für vorne und hinten für 279 Euro an.
Da nur die Federn getauscht werden sollte das ja auf ESA keine Auswirkung haben. Wäre also einfach und billig.
Alternativ ein WESA Federbein. Das ist frei konfigurierbar schlägt aber schon mit 400 Euro zu Buche plus die Federn für vorne. Außerdem muss man wohl noch das alte Federbein einschicken was ich mal gar nicht verstehe - das alte wird doch ersetzt?
Wunderlich schreibt:
Für die Verkupplung mit dem ESA-System ist die Einsendung Ihres original ESA Federbeins erforderlich. Die Montagekosten belaufen sich auf 99,- pro Federbein.
https://www.wunderlich.de/shop/de/wunderlich/suspension/view/sku/644-1085-00/
Die Frage ist: lohnt das wirklich?
Wilbers wirbt damit, das die Funktion von ESA voll erhalten bleibt. Das tut es bei der anderen Methode doch auch?
Grüße
David
Will meine F800 mit ESA Fahrwerk tiefer legen.
Dabei bietet sich der Satz Federn von Touratech für vorne und hinten für 279 Euro an.
Da nur die Federn getauscht werden sollte das ja auf ESA keine Auswirkung haben. Wäre also einfach und billig.
Alternativ ein WESA Federbein. Das ist frei konfigurierbar schlägt aber schon mit 400 Euro zu Buche plus die Federn für vorne. Außerdem muss man wohl noch das alte Federbein einschicken was ich mal gar nicht verstehe - das alte wird doch ersetzt?
Wunderlich schreibt:
Für die Verkupplung mit dem ESA-System ist die Einsendung Ihres original ESA Federbeins erforderlich. Die Montagekosten belaufen sich auf 99,- pro Federbein.
https://www.wunderlich.de/shop/de/wunderlich/suspension/view/sku/644-1085-00/
Die Frage ist: lohnt das wirklich?
Wilbers wirbt damit, das die Funktion von ESA voll erhalten bleibt. Das tut es bei der anderen Methode doch auch?
Grüße
David
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