F650GS drosseln

Diskutiere F650GS drosseln im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöle, hat jemand Erfahrung, was die nachträglich Leistungsreduzierung kostet, wenn diese vom :) durchgeführt wird? Muß mich halt noch ein...
T

tweety

Gast
Hallöle,

hat jemand Erfahrung, was die nachträglich Leistungsreduzierung kostet, wenn diese vom :) durchgeführt wird? Muß mich halt noch ein Jahr mit 34 PS begnügen. Habe ich dann die selben Kosten nochmals um die Maschine wieder zu entdrosseln?

Grüßle

Steffi

B

bmw-gs-driver

Modell
R 1200 GS
Hallo,
habe meiner Frau Ihre 650 selber gedrosselt .Der Kit ist von Alphatechnik kostet 105 Euro und ein bischen Geduld. Für den Gasanschlag brauchst Du einen Torx mit Loch innen.Habe Ich dann gegen 2 Innensechskant getauscht.Dann brauch man beim entdrosseln nicht alles wieder auseinanderbauen.
Gruß Alex

Thema:

F650GS drosseln

F650GS drosseln - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?

BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?: Moin, ich hoffe ich nerve nicht mit dem leidigen Thema Lichtmaschine der ersten Baujahre. Ich habe dieses Jahr eine größere Reise vor (ca...
  • F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • Suche Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002

Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002: Hallo Leute, ich versuche auf diesem Weg mein Glück an ein paar Fußrasten für meine neu erworbene F650GS zu kommen. Vorzugsweise nehme ich welche...
  • Erledigt Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder) - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?

BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?: Moin, ich hoffe ich nerve nicht mit dem leidigen Thema Lichtmaschine der ersten Baujahre. Ich habe dieses Jahr eine größere Reise vor (ca...
  • F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • Suche Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002

Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002: Hallo Leute, ich versuche auf diesem Weg mein Glück an ein paar Fußrasten für meine neu erworbene F650GS zu kommen. Vorzugsweise nehme ich welche...
  • Erledigt Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Oben