C
Chefcook
- Dabei seit
- 29.02.2016
- Beiträge
- 234
- Modell
- BMW GS K50, KTM Freeride, Aprilia RS
Die 650er/700er finde ich wegen des 19" Vorderrads auf der Straße bedeutend angenehmer zu fahren als die 800er. Den Leistungsunterschied fand ich jetzt auch nicht so beeindruckend, als dass ich deshalb unbedingt die 800er fahren wollte. Die Doppelscheibenbremse vorne ist allerdings wirklich viel besser, wie Jonni schon schrieb.
Selbst, wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich zur F700GS greifen, wenn ich keine gröberen Offroad-Ausflüge planen würde. Für ein bisschen Schotterstraße ist das 19" Vorderrad völlig ausreichend und auf geteerten Straßen einfach besser.
Auf der 650er/700er funktioniert die originale Rallye-Sitzbank (Teilenummer 71 60 7 719 751) für mich mit 1,94m wirklich gut.
Selbst, wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich zur F700GS greifen, wenn ich keine gröberen Offroad-Ausflüge planen würde. Für ein bisschen Schotterstraße ist das 19" Vorderrad völlig ausreichend und auf geteerten Straßen einfach besser.
Auf der 650er/700er funktioniert die originale Rallye-Sitzbank (Teilenummer 71 60 7 719 751) für mich mit 1,94m wirklich gut.