Alex Mayer
- Modell
- R 1200 GS LC "Lotte"
Sack de la Gosch, sagt der Franzose
Das muss ich mir doch mal ansehen, wie diese Versuche ausschauen - hochroter Kopf und zu Berge stehende Haare vor lauter Anstrengung?Und trotz langfristig andauernder, heftiger Versuche schaffe ich es bislang nicht, mich zu teilen ...
Hi alldirekte Infos siehe Link in der Signatur
Düse und ich haben wieder mal Sträßchen und ne Vesperstube ausgesucht, die nicht jedem bekannt sind.
Ansonsten für diejenigen die kommen:
Meldet Euch doch noch, wer was an Salat oder Kuchen mitbringt. Worscht und Fleisch ist eingekauft.
Spaths bringen Nudelsalat,
Birgit macht Kartoffelsalat,
Gerda bringt Gurkensalat und nen Kuchen,
Hallo,Hi all
die Vorspeise (Tour on und Offroad), gereicht durch Chris als Tourguide und Düse als Lumpensammler war schlicht und ergreifend nicht oder kaum zu übertreffen! Höchstens durch noch mehr Vorspeise. Grillmeister Düse beherrscht nicht nur seine GS !
Grüße und großes Danke Eugen
Tja, spottet nur, Ihr werdet Euch noch wundern und an uns denken, wir bekommen keinen Urlaub, kein Urlausgeld, keinen Feiertag, können nicht auf Krank machen, haben keine Zeit mehr usw. und so fort8. F.Ro.St Stammi 2014
Freitag, 1.8.2014 um 19:00 Uhr
im
La Cantina Rottweil
Dabei sind (bisjetzt)
Birgit, Chris, Sven
Anni, Andreas,
Conni, (zu zweit?)
Susanne, Willi,
Anke, Alex,
Gabi, Alex,
Armin,
Tilman,
Christian K.,
Gerda , Eugen (die gestressten Rentner)
8. F.Ro.St Stammi 2014
Freitag, 1.8.2014 um 19:00 Uhr
im
La Cantina Rottweil
Dabei sind (bisjetzt)
Birgit, Chris, Sven
Anni, Andreas,
Conni, (zu zweit?)
Susanne, Willi,
Anke, Alex,
Gabi, Alex,
Armin,
Tilman,
Christian K.,
Gerda , Eugen (die gestressten Rentner)
Anne , Stefan
Sarah, Folkert und Kids,
Kati, Jens
Ich öffne eine Dose Mitleid... *ZISCH* Ooooooooooooooch...Tja, spottet nur, Ihr werdet Euch noch wundern und an uns denken, wir bekommen keinen Urlaub, kein Urlausgeld, keinen Feiertag, können nicht auf Krank machen, haben keine Zeit mehr usw. und so fort
das tut gutIch öffne eine Dose Mitleid... *ZISCH* Ooooooooooooooch...