![lr130lipi](/data/avatars/m/14/14720.jpg?1577655811)
lr130lipi
Puuups ...
die Lipis kommen, aber (leider) erst abends zum futtern![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Gruß
die Lipis kommen, aber (leider) erst abends zum futtern
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Gruß
Gar nich wahr 40 Mille, nichmal 30.Sagt der wo für fast 40 Mille nen neuen Passat kauft.
Mir reicht gerade mal für nen neuen Vordrreifen. Der hintere muss noch etwas halten.![]()
Der will uns nur vergraulen, weil er selbst den Arsch ned hoch kriegt um mitzufahren.
Servus Frosties ...
seid ihr heut auf eurer Antour durchs Teinachtal über Neubulach, Breitenberg nach Martinsmoos gefahren !?
Da hatte ich mich kurz einer Horde verdächtiger GS´n angeschlossen und dacht den einen oder anderen im Kehrenblick zu erkennen![]()
Meine Fahrt führte mich an der Weikenmühle dann andern Wegs ... um die Ecke nach Hause.
Viel Spaß auf alle Fälle heut Abend auf eurem Stammtisch, Volker
Servus Frosties ...
seid ihr heut auf eurer Antour durchs Teinachtal über Neubulach, Breitenberg nach Martinsmoos gefahren !?
Da hatte ich mich kurz einer Horde verdächtiger GS´n angeschlossen und dacht den einen oder anderen im Kehrenblick zu erkennen![]()
Meine Fahrt führte mich an der Weikenmühle dann andern Wegs ... um die Ecke nach Hause.
Viel Spaß auf alle Fälle heut Abend auf eurem Stammtisch, Volker
Du bischt so gschwinde voraus gfahren, da wars ja gar ned möglich für Ihn, sich bemerkbar zu machen.Ja Volker,
wieso machst dich nicht bemerkbar......zefix....dann wären wir geschwinde stehen geblieben
aua, ich habs ja scho gspürt...dei WatschnNa, Reisende soll man nicht aufhalten![]()
Ich war gestern von ner Mittagstour zuhaus beim Kumpel angekommen, da hab ich Euch gehört und dann auch vorbeifahren sehen. Meine Neugier und ne leichte Vorahnung hat mich dann hinterher geführt ... überholen war ein kurzer Gedanke bei geschätzten 15 Motorrädernund engen Waldwegen ... Und Unruhe wollt ich da auch keine reinbringen !
Ich dacht mir halt, schaust ... vielleicht haben sie ja ne kleine Pause geplant ... war halt nicht soDer Guide hat nen ordentlichen Zug gehabt
Nichts desto trotz hat es mich gefreut, Euch zufällig in meinen heimischen Gefilden anzutreffen !
Gruss und frohe Ostern ... Volker
passt schon, Hubertaua, ich habs ja scho gspürt...dei Watschn![]()
![]()