F*ck Winter

Diskutiere F*ck Winter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Freeeefel......das wäre nur gestattet, wenn man die Mopete hinterher ableckt....aber das geht dann wohl zu weit :facepalm:
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Das ist ja wie ich habe meine Frau geamselt ! Sie meinen wohl sie haben Sie gevögelt. Ach jetzt fällt es mir wieder ein: erdrosselt !

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Er kann damit besser die Schneebälle fangen.
Gute Besserung für Hundi!

G

GS-Soester

Modell
R 1250 GS TB, Bj. 2020
Leute, es war schön mit Euch. Wenn meine Frau gleich nach Hause kommt, bin ich tot. Aber ich konnte einfach nicht anders, man wird ja sonst blöd im Kopf:

Wir könnten uns doch alle bei AchimL treffen und ne Runde durch den Garten fahren. Dann ist für das Frühjahr schon alles umgepflügt. Und die Nachbarn hätten sich was zu erzählen.

Thema:

F*ck Winter

F*ck Winter - Ähnliche Themen

• E10 Verträglichkeit F 650 GS 2008

E10 Verträglichkeit F 650 GS 2008: Der ÖAMTC schreibt Ob der Benzin-Motor ihres Motorrades E10-geeignet ist, können Sie anhand untenstehender Liste überprüfen. Grundsätzlich gilt...
  • Biete Sonstiges F 900 Wunderlich Sitzbank

F 900 Wunderlich Sitzbank: Wegen Moped wechsel Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort - Trophy Edition. 320,- keine 1000km gefahren mit Rechnung vom Oktober 2024
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) F 650 GS Twin inkl. viel Zubehör

F 650 GS Twin inkl. viel Zubehör: Ich gebe mein Hobby auf und verkaufe daher meine BMW F 650 GS Twin inkl. div. Zubehör. Erstzulassung März 2010 Fälligkeit nächste...
  • Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald

Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald: Hejssa Forums-Kollegen, ich lese seit mehreren Jahren hin und wieder im Forum mit. Heute habe ich mich entschlossen / durchgerungen / aufgerafft...
  • Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024

Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024: Hallo zusammen meine Partnerin hat neu eine F 800 GS aus 2024 und auch wenn die Schaltung mit dem linken Fuss ohne Probleme zu bedienen geht...
  • Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024 - Ähnliche Themen

• E10 Verträglichkeit F 650 GS 2008

E10 Verträglichkeit F 650 GS 2008: Der ÖAMTC schreibt Ob der Benzin-Motor ihres Motorrades E10-geeignet ist, können Sie anhand untenstehender Liste überprüfen. Grundsätzlich gilt...
  • Biete Sonstiges F 900 Wunderlich Sitzbank

F 900 Wunderlich Sitzbank: Wegen Moped wechsel Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort - Trophy Edition. 320,- keine 1000km gefahren mit Rechnung vom Oktober 2024
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) F 650 GS Twin inkl. viel Zubehör

F 650 GS Twin inkl. viel Zubehör: Ich gebe mein Hobby auf und verkaufe daher meine BMW F 650 GS Twin inkl. div. Zubehör. Erstzulassung März 2010 Fälligkeit nächste...
  • Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald

Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald: Hejssa Forums-Kollegen, ich lese seit mehreren Jahren hin und wieder im Forum mit. Heute habe ich mich entschlossen / durchgerungen / aufgerafft...
  • Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024

Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024: Hallo zusammen meine Partnerin hat neu eine F 800 GS aus 2024 und auch wenn die Schaltung mit dem linken Fuss ohne Probleme zu bedienen geht...
  • Oben