Andi#87
Freeeefel......das wäre nur gestattet, wenn man die Mopete hinterher ableckt....aber das geht dann wohl zu weitMan hätte es auch mit Jack Daniels abreiben können, das ist auch destilliertes Zeugs.
Freeeefel......das wäre nur gestattet, wenn man die Mopete hinterher ableckt....aber das geht dann wohl zu weitMan hätte es auch mit Jack Daniels abreiben können, das ist auch destilliertes Zeugs.
Das ist ja wie ich habe meine Frau geamselt ! Sie meinen wohl sie haben Sie gevögelt. Ach jetzt fällt es mir wieder ein: erdrosselt !
Todesursache "C" wäre am UnauffälligstenDas ist dann mausetot.
Warum hat der Hund ein Megafon?Mit zwei Rädern mehr kann man immerhin behaupten was sinnvolles getan haben zu wollen
Leute, es war schön mit Euch. Wenn meine Frau gleich nach Hause kommt, bin ich tot. Aber ich konnte einfach nicht anders, man wird ja sonst blöd im Kopf:
Auf öffentlichen Straßen sitzt er hinten drauf und piepst beim rückwärts fahren. Der Trichter begrenzt die Lärmbelästigung auf den gefährdeten Bereich.Warum hat der Hund ein Megafon?
Wie man nur die gefiederten Freunde mit so einer Maus verwechseln kann.Besser als zu Tode gemaust.
( Oder war das umgekehrt )