Suche Scheinwerfer für F 800 GS Bj 2012

Diskutiere Scheinwerfer für F 800 GS Bj 2012 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ich suche einen Scheinwerfer für meine F800GS Bj 2012 (Reflektor verkockelt)
Thomas55

Thomas55

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2024
Beiträge
1
ich suche einen Scheinwerfer für meine F800GS Bj 2012 (Reflektor verkockelt)
 
Armageddon

Armageddon

Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
308
Modell
F700GS
Rubrik: Suche/Tausche
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
614
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Empfehlung: Aliexpress LED Scheinwerfer. Mit E Nummer welche Zulässig ist und durch den Tüv geht.

100€ inkl. Versand und Steuern.
Viel besser als die Funzel die Original drin ist, sieht erstens Scheisse aus und zweitens ist sie dunkel.
 
Armageddon

Armageddon

Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
308
Modell
F700GS
Empfehlung: Aliexpress LED Scheinwerfer. Mit E Nummer welche Zulässig ist und durch den Tüv geht.

100€ inkl. Versand und Steuern.
Viel besser als die Funzel die Original drin ist, sieht erstens Scheisse aus und zweitens ist sie dunkel.
Ist Geschmackssache, mir gefällt optisch der originale Scheinwerfer besser und ist zudem nachhaltiger als der China Schrott.
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
614
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Ich finde den originale Scheinwerfer eine absolute Katastrophe. Macht das Bike 15 Jahre älter als das es wirklich ist.
Und Nachhaltig.... mal ne Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit und man hat es wieder reingeholt.

Aber ist ja Geschmackssache :)
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
3.022
ich suche einen Scheinwerfer für meine F800GS Bj 2012 (Reflektor verkockelt)
Wenn er hinüber ist, dass würde ich auch nach einem LED-Scheinwerfer suchen. OK, der originale paßt optisch gut und man ist ihn gewöhnt. Aber das bessere ist der Feind des guten. Vielleicht gibt es so einen Scheinwerfer auch aus einem anderen Land, muss ja nicht unbedingt Chinaware sein.
 
Okanagan

Okanagan

Dabei seit
28.03.2022
Beiträge
103
The BMW headlight made by CEV and used prior to 2013 was absolute junk as it could not withstand the heat of the stock H7 halogen bulb. The Chinese LED headlight made by MorSun Technology has been shown to be a quality item.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.612
Modell
GS (poly)
Bitte Beiträge in der falschen Kategorie melden, dann können wir das schneller bearbeiten. Danke
 
Thema:

Scheinwerfer für F 800 GS Bj 2012

Scheinwerfer für F 800 GS Bj 2012 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schutzgitter für Scheinwerfer R 1200 GS, GSA LC

    Schutzgitter für Scheinwerfer R 1200 GS, GSA LC: Schutzgitter für Scheinwerfer R1200 GS, GSA Für BMW R1200GS/LC 2013-2016 Für BMWR1200GS/LC ADV 2014-2017LC Preis € 20 zzgl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schutzgitter für Scheinwerfer R 1200 GS, GSA LC

    Schutzgitter für Scheinwerfer R 1200 GS, GSA LC: Schutzgitter für Scheinwerfer R1200 GS, GSA Für BMW R1200GS/LC 2013-2016 Für BMWR1200GS/LC ADV 2014-2017LC Preis € 20 zzgl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Oben