F 650 GS Koffersatz incl. Halterungen

Diskutiere F 650 GS Koffersatz incl. Halterungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW-System-Koffer (NP 505,00 €) für die "Kleine" zu verkaufen. Dabei sind die Halterungen und Grundträger sowie "genullte" Schliesszylinder, die...
H

Hexe X65

Gast
BMW-System-Koffer (NP 505,00 €) für die "Kleine" zu verkaufen.
Dabei sind die Halterungen und Grundträger sowie "genullte" Schliesszylinder, die auf den Schlüssel des nächsten Besitzers eingestellt werden können.
Normale Gebrauchsspuren und eine minimale Delle (mein Sohnemann hat da sein Fahrrad 'geparkt'), dementsprechend ohne Garantie.
Komplett abzugeben für 350,00 € ohne Versand.

Bei Interesse bitte Kontakt über PN :).

VERKAUFT!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F 650 GS Koffersatz incl. Halterungen

F 650 GS Koffersatz incl. Halterungen - Ähnliche Themen

• Schummelnsoftware bei der F 650

Schummelnsoftware bei der F 650: Hallo zusammen, Ich kann mich an einen Artikel in der Motorrad erinnern, in dem halb belustigt, halb empört Über eine Schummel Software in...
  • Erledigt Vario Koffersatz li-re mit Schlössern GS 800/700/650 (twin)

Vario Koffersatz li-re mit Schlössern GS 800/700/650 (twin): Hallo, Ich verkaufe einen neuen unbenutzten Original BMW Vario-Koffersatz mit Schließzylindern für F 800 GS, F 700 GS, F 650 GS twin...
  • Suche Koffersatz Variokoffer für F 650

Koffersatz Variokoffer für F 650: Moin, wie im Titel beschrieben suche ich einen Satz Variokoffer der F 650. Die mit dem silbernen Aludeckel. Gerne ohne Halter. Gruß von der Weser...
  • Suche BMW Kofferhalter und Koffer für F 650 GS 04

BMW Kofferhalter und Koffer für F 650 GS 04: Hallo Leute suche Kofferhalter mit Koffer für unsere BMW F 650 GS Habe noch einen Kofferhalter mit 2 BMW Touring Koffer für eine BMW F 650 BJ 95...
  • F 650 GS mit H&P Gobi Koffersatz

F 650 GS mit H&P Gobi Koffersatz: Hallo F 650 GS-Fahrer, ich habe vor, mir Koffer für meine F 650 GS zu kaufen. Bei der Suche nach den geeigneten Koffern, ist mir der Koffersatz...
  • F 650 GS mit H&P Gobi Koffersatz - Ähnliche Themen

• Schummelnsoftware bei der F 650

Schummelnsoftware bei der F 650: Hallo zusammen, Ich kann mich an einen Artikel in der Motorrad erinnern, in dem halb belustigt, halb empört Über eine Schummel Software in...
  • Erledigt Vario Koffersatz li-re mit Schlössern GS 800/700/650 (twin)

Vario Koffersatz li-re mit Schlössern GS 800/700/650 (twin): Hallo, Ich verkaufe einen neuen unbenutzten Original BMW Vario-Koffersatz mit Schließzylindern für F 800 GS, F 700 GS, F 650 GS twin...
  • Suche Koffersatz Variokoffer für F 650

Koffersatz Variokoffer für F 650: Moin, wie im Titel beschrieben suche ich einen Satz Variokoffer der F 650. Die mit dem silbernen Aludeckel. Gerne ohne Halter. Gruß von der Weser...
  • Suche BMW Kofferhalter und Koffer für F 650 GS 04

BMW Kofferhalter und Koffer für F 650 GS 04: Hallo Leute suche Kofferhalter mit Koffer für unsere BMW F 650 GS Habe noch einen Kofferhalter mit 2 BMW Touring Koffer für eine BMW F 650 BJ 95...
  • F 650 GS mit H&P Gobi Koffersatz

F 650 GS mit H&P Gobi Koffersatz: Hallo F 650 GS-Fahrer, ich habe vor, mir Koffer für meine F 650 GS zu kaufen. Bei der Suche nach den geeigneten Koffern, ist mir der Koffersatz...
  • Oben