Export Tourendaten

Diskutiere Export Tourendaten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mit der Connected App Touren aufgezeichnet und möchte die Daten nun auf den PC-speichern. Mit dem gpx-Export bekomme ich...
H

HJB

Themenstarter
Hallo,
ich habe mit der Connected App Touren aufgezeichnet und möchte die Daten nun auf den PC-speichern. Mit dem gpx-Export bekomme ich allerdings "nur" die Daten für Wegpunkte Längen- und Breitengrad, Höhe und Zeitstempel. In der App werden auch Geschwindigkeit und Schräglage angezeigt.
Wie kommt man an diese Daten?
  • Einstellungen für den Export?
  • wo werden die Daten im Smartphone gespeichert?

woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Hallo,
ich habe mit der Connected App Touren aufgezeichnet und möchte die Daten nun auf den PC-speichern. Mit dem gpx-Export bekomme ich allerdings "nur" die Daten für Wegpunkte Längen- und Breitengrad, Höhe und Zeitstempel. In der App werden auch Geschwindigkeit und Schräglage angezeigt.
Wie kommt man an diese Daten?
  • Einstellungen für den Export?
  • wo werden die Daten im Smartphone gespeichert?
Ich teile mir die Tour auf dem Smartphone in eines meiner Cloud-Drive's. Auf dem PC ziehe ich sie dann ins Basecamp zur Archivierung. Geschwindigkeit wird ebenfalls im Export mitgegeben. Aber Schräglage siehst Du nur in der App....

Thema:

Export Tourendaten

Export Tourendaten - Ähnliche Themen

• Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App

Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App: Guten Morgen, ich habe gerade wie immer in Calimoto meine Runde geplante und wollte diese per GPX Export in die BMW App importieren. Vor 1-2...
  • Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren

Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren: Hallo zusammen, ich benutze ab und an mal eine Garmin Outdoor Gerät (z.B. Oregon 600 oder Montana 610) zur Navigation, welche von den max...
  • TomTom myroute App Export einer Route in das Gpx Format bei Verwendung mit Ipad

TomTom myroute App Export einer Route in das Gpx Format bei Verwendung mit Ipad: Ich verwende die MyRoute App auf einem IPad. Bei dem Versuch die Route zu speichern um sie in die Conected App als Gpx File zu importieren habe...
  • Calimoto App GPX Export

Calimoto App GPX Export: Endlich, endlich, endlich, Calimoto App hat Export Funktion. Garmin unterwegs mit geile Kurven füttern ;)
  • Calimoto App GPX Export - Ähnliche Themen

• Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App

Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App: Guten Morgen, ich habe gerade wie immer in Calimoto meine Runde geplante und wollte diese per GPX Export in die BMW App importieren. Vor 1-2...
  • Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren

Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren: Hallo zusammen, ich benutze ab und an mal eine Garmin Outdoor Gerät (z.B. Oregon 600 oder Montana 610) zur Navigation, welche von den max...
  • TomTom myroute App Export einer Route in das Gpx Format bei Verwendung mit Ipad

TomTom myroute App Export einer Route in das Gpx Format bei Verwendung mit Ipad: Ich verwende die MyRoute App auf einem IPad. Bei dem Versuch die Route zu speichern um sie in die Conected App als Gpx File zu importieren habe...
  • Calimoto App GPX Export

Calimoto App GPX Export: Endlich, endlich, endlich, Calimoto App hat Export Funktion. Garmin unterwegs mit geile Kurven füttern ;)
  • Oben