Explore.Garmin

Diskutiere Explore.Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, weis jemand zufällig wie man im explore.garmin die Sprache ändert? Danke schon mal im voraus
timberwolf

timberwolf

Themenstarter
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo zusammen,

weis jemand zufällig wie man im explore.garmin die Sprache ändert?
Danke schon mal im voraus

timberwolf

timberwolf

Themenstarter
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Danke Frank, hat geklappt

Thema:

Explore.Garmin

Explore.Garmin - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon

Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde. Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
  • Biete Bekleidung Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62

Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62: Biete eine kaum getragene Dainese D Explorer 2 Hose in der Größe 62; verkaufe ich, da ich kurz nach dem Kauf noch eine in sandfarben, passen zu...
  • Biete Bekleidung LS2 Explorer Carbon Helm

LS2 Explorer Carbon Helm: Biete einen neuen Enduro Helm LS2 Explorer Carbon in der Größe XXXL. NP.410€ Preis 250€
  • Suche Lone Rider Explorer dry bag

Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
  • Garmin Explore, Drive und Basecamp

Garmin Explore, Drive und Basecamp: Moin, da ich mich gerade mit dem Zumo XT befassen sind nun auch die Garmin Tools Explore und Drive in Verbindung mit Basecamp richtig zu...
  • Garmin Explore, Drive und Basecamp - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon

Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde. Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
  • Biete Bekleidung Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62

Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62: Biete eine kaum getragene Dainese D Explorer 2 Hose in der Größe 62; verkaufe ich, da ich kurz nach dem Kauf noch eine in sandfarben, passen zu...
  • Biete Bekleidung LS2 Explorer Carbon Helm

LS2 Explorer Carbon Helm: Biete einen neuen Enduro Helm LS2 Explorer Carbon in der Größe XXXL. NP.410€ Preis 250€
  • Suche Lone Rider Explorer dry bag

Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
  • Garmin Explore, Drive und Basecamp

Garmin Explore, Drive und Basecamp: Moin, da ich mich gerade mit dem Zumo XT befassen sind nun auch die Garmin Tools Explore und Drive in Verbindung mit Basecamp richtig zu...
  • Oben