EWS an der GS aktiviert

Diskutiere EWS an der GS aktiviert im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Man Man warum kann man eigentlich auf ne normale Frage nicht ne normale Antwort schreiben? und haut stattdessen mal wieder so ne Honk Antwort...
D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
Man Man

warum kann man eigentlich auf ne normale Frage nicht ne normale Antwort schreiben?

und haut stattdessen mal wieder so ne Honk Antwort raus.

Aber manche finden das anscheinend lustig...... toll

G

Gast 16234

Gast
lieber daGamser.

das war eindeutig eine ironisch gemeinte Antwort.
erkennbar selbst für Spassverweigerer und Gastritiker.

Es tut mir sehr leid für Dich, wenn Du nicht mal die billigsten Scherze erkennen kannst und wenn Deine Meldung

EWS = elektronische Wegfahrsperre?

Habe gar nicht gewusst dass ich sowas habe?

jetzt ernst gemeint ist, dann muss ich mich entschuldigen, dass ich darauf mit einem Scherz (und sogar einem ganz schlechten) geantwortet habe!

PS: ja, Du hast sowas, sogar ohne Aufpreis.

G

Gast 16234

Gast
Man Man

warum kann man eigentlich auf ne normale Frage nicht ne normale Antwort schreiben?

und haut stattdessen mal wieder so ne Honk Antwort raus.

Aber manche finden das anscheinend lustig...... toll
jetzt, wo ich nochmal drüber nachdenke....
ist ja schon das zweite mal, dass Du mir was anhängst, was Du völlig falsch verstehst (was Du wahrscheinlich sogar willst):

setz mich BITTE JETZT!!!!!auf Deine "IGNORIER-LISTE"!
Dann musst Du nix mehr von mir lesen und ich brauch auch nicht langwierig erklären, wie ich was gemeint habe und was Du vielleicht in den falschen Hals gekriegt hast

Danke!

D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
jetzt, wo ich nochmal drüber nachdenke....
ist ja schon das zweite mal, dass Du mir was anhängst, was Du völlig falsch verstehst (was Du wahrscheinlich sogar willst):

setz mich BITTE JETZT!!!!!auf Deine "IGNORIER-LISTE"!
Dann musst Du nix mehr von mir lesen und ich brauch auch nicht langwierig erklären, wie ich was gemeint habe und was Du vielleicht in den falschen Hals gekriegt hast

Danke!

Jetzt weiss ich endlich wie die über 20.ooo Beiträge entstanden sind.

Bei so geistigem .......... manchmal, hätte ich die wohl auch.

Aber wie Du selber schon gesagt hast, Du findest dass ja lustig.....

Thema:

EWS an der GS aktiviert

EWS an der GS aktiviert - Ähnliche Themen

• Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Ersatzschlüssel - EWS! Meldung

Ersatzschlüssel - EWS! Meldung: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Jahren einen Ersatzschlüssel für meine 2007er GS über BMW machen lassen. Der eine Originalschlüssel...
  • EWS vs Ringantenne vs Frontlampe

EWS vs Ringantenne vs Frontlampe: Tach auch, Benötige mal Eure Hilfe, habe heute den ganzen Tag gelesen und Fehler gesucht, jedoch nix gefunden: Fehlerbild: stecke Schlüssel rein...
  • EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an

EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an: Mit viel Frust bin ich mit meiner R1200 GS Adventure - 2014 bei einer Tour an einer Tankstelle liegen geblieben. Nach dem Tanken und Starten gab...
  • EWS-Fehler

EWS-Fehler: Moin Ich habe ein Problem mit meiner F800 GS Jahrgang 2008. Ich bekomme des Öfteren einen EWS Fehler, das Motorrad startet dann nicht mehr...
  • EWS-Fehler - Ähnliche Themen

• Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Ersatzschlüssel - EWS! Meldung

Ersatzschlüssel - EWS! Meldung: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Jahren einen Ersatzschlüssel für meine 2007er GS über BMW machen lassen. Der eine Originalschlüssel...
  • EWS vs Ringantenne vs Frontlampe

EWS vs Ringantenne vs Frontlampe: Tach auch, Benötige mal Eure Hilfe, habe heute den ganzen Tag gelesen und Fehler gesucht, jedoch nix gefunden: Fehlerbild: stecke Schlüssel rein...
  • EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an

EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an: Mit viel Frust bin ich mit meiner R1200 GS Adventure - 2014 bei einer Tour an einer Tankstelle liegen geblieben. Nach dem Tanken und Starten gab...
  • EWS-Fehler

EWS-Fehler: Moin Ich habe ein Problem mit meiner F800 GS Jahrgang 2008. Ich bekomme des Öfteren einen EWS Fehler, das Motorrad startet dann nicht mehr...
  • Oben