Ach ja.....
Hi
... ich gestehe ja gerne, dass ich ein Fan von Beiden bin (Charley und Ewan), obwohl ich eigentlich mit den Leuten von eben dieser Insel so meine Schwierigkeiten habe...aber das habe ich glaube ich schon mal gesagt...war's in DIESEM Forum? Oh Mann ich werd' alt :-)
Jedenfalls finde ich auch, dass man (sofern man wirklich aus einem tiefen inneren Antrieb heraus Motorrad fährt und nicht nur "um dabei zu sein") die Filme der Beiden sehen sollte.
Natürlich ist das Ganze kommerziell aber deswegen nicht minder faszinierend und wie ich finde ziemlich ehrlich. Und vieles von dem was die Beiden so von sich geben, kann ich seeehr gut nachvollziehen.
Auch wenn ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlicheit in diesem Leben die Chance zu solch einem Trip wie LWR oder LWD nicht merh bekommen werde, so habe ich doch mein "kleines LWD" wenn ich über die LGKS fahre oder kreuz und quer über Korsika o.ä.
Aber ich kenne auch Motorradfahrer die mich diesbezüglich offenbar nicht wirklich verstehen. Die schütteln entrüstet den Kopf wenn ich von meinem kleinen Zelt spreche und dabei ins Schwärmen gerate. Natürlich hab ich auch nix gegen Hotels aber....
So, jetzt hör ich besser auf sonst wirds ein langer Leseabend für Euch :-)
Schöne Grüße
Thomas