![Lawman](/data/avatars/m/9/9363.jpg?1577655811)
Lawman
- Modell
- 1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
War der hier schon?
![Giggle :giggle: :giggle:](/styles/gsforum/smilies/modern/giggle.gif)
War der hier schon?
Mann nicht, aber Dirk Thelen schon, der ist 4facher dt. Enduromeister und wird von Wunderlich dafür bezahlt. Aber die GS wurde für sowas sicher nicht gebaut. Schade ums Material.Das könnte man also auch mit der LC...
Geil die Aufnahmen mit der Drohne. Ich glaub sowas muss ich mir auch mal anschaffen. Hehe und bei den Kamelen sieht es so aus als ob sie ne Kamera auf der Nase haben :-)Unter Reise paßt dieses gut gemachte, wirklich tolle Aufnahmen zeigende Filmchen nicht rein. Leider absolut inhaltslos, deshalb hier.
You don`t need an Adventure to enjoy
schau es Dir mal auf 60" anklar ist das genial gemacht, supertolle Aufnahmen gerade die Aufnahme mit der Drohne....in HD auf nem 21" HD kommen die richtig gut.
Hab's über AppleTV auf den 50Zöller geworfen und da wirkt es auch mächtigklar ist das genial gemacht, supertolle Aufnahmen gerade die Aufnahme mit der Drohne....in HD auf nem 21" HD kommen die richtig gut.
schöne Film und schöne Aufnahmen,Unter Reise paßt dieses gut gemachte, wirklich tolle Aufnahmen zeigende Filmchen nicht rein. Leider absolut inhaltslos, deshalb hier.
You don`t need an Adventure to enjoy