Storm
......
...
Zuletzt bearbeitet:
......
...klasse...!Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten:
Teil 1:
...
Teil 2:
...
uah, Gänsehaut! Absolut geil. Ich liebe SternmotorenUnd heute, ins land der begrenzte moeglichkeiten...
Naja, ist ein Profi Video von Rainer Spitzenberger im Auftrag von BMW, soviel zu Hobby.... Aber verdammt gut gemacht dafür das es nur als Hobby zusammengeschnitten is ...
upsNaja, ist ein Profi Video von Rainer Spitzenberger im Auftrag von BMW, soviel zu Hobby.
Rainer Spitzenberger Photography - Videos
So kanns gehen, aber die Ölemulsion einfach so in die Wildnis entlassen, da stellen sich meine Nackenhaare auf
Was glaubst Du wieviele LKWs mit offener Schmierung durch die Gegend knatternSo kanns gehen, aber die Ölemulsion einfach so in die Wildnis entlassen, da stellen sich meine Nackenhaare auf
doch meine schon, ist die billigste Art den Kettenöler nachzufüllen......Kettensägenöl.Moppedketten haben übrigensauch kein Kettensägenfett auf der Kette
Der Vergleich hinkt etwas, für mich zumindest, beim LKW gibt es halt Sachen die konstruktionsbedingt so sind...Was glaubst Du wieviele LKWs mit offener Schmierung durch die Gegend knattern
Die Fettpresse drückt doch nur immer frisches Fett rein....wo bleibt wohl das Alte?
Moppedketten haben übrigensauch kein Kettensägenfett auf der Kette