Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der Daimler hängt sauber am Gas, weniger wäre hier mehr gewesen. ASR hätte hier hilfreich eingegriffen. Aber in Tschechien hat es gute und...
S

Schwabenboxer

angeblich kann man hier lernen, wie man auf Tschechisch oder Slowakisch flucht

Der Daimler hängt sauber am Gas, weniger wäre hier mehr gewesen.
ASR hätte hier hilfreich eingegriffen.

Aber in Tschechien hat es gute und günstige Karosseriebauer. Die biegen den schon wieder hin.
Wenn der Monteur aber beim Arbeiten auch so viel Flucht, dauert die Reparatur doch sehr lange.:hammer:

Den von seinem Kumpel kann er gleich mit dengeln.:banghead:

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Gegen Fahrfehler ist auch der gute alte G machtlos :cry:

@Matti
Ist wieder Platz

S

Schwabenboxer

Wenn ASR nicht hilf, dann bräuchte er vielleicht das nächste mal
einen Anti-Wheelie-Controler.:)

Aber ich meinte ASR erkennt auch wenn die Vorderräder durchdrehen und keinen
Bodenkontakt haben und bremst dann die Hinterräder. Oder nicht?

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Eben nicht mit gespertes mitteler differential. Und dann werden die vordere raedern gebremst weil die schneller drehen als die hintere.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Stimmt Ard ;)
der ist erstens zu schnell angefahren und dann nicht gerade, er kommt seitlich von der Fahrrinne ab. blöd gefahren, blöd gelaufen

soaringguy

soaringguy

Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Klarer Fall: Moritz Leuenbergers Ausführungen zur Direkten Demokratie in der Schweiz:

Viel spass & enjoy.

So kritisch und einseitig ich sein wirken als Verkehrsminister gegenüber dem Autoverkehr & Mopped sehe... intellektuell ist es ein Hochgenuss...

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wintersport mit BMW:

Und hier "Enduro"fahren auf dem Flugzeugfriedhof,
da bleibt einem der Atem weg... wenn Noosewheelies so einfach wären wie sie bei Robbie Maddison ausehen...

Grüße!

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
:rollleyyes: Immer schön an die Koffer denken ...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
shocking truth about electric motorcycles ;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Was ist bitte der fazit Markus ? Die Amis werden mir immer nach 20 sec. schon langweilig.
das Fazit ist, dass die Kiste mit 14.000 Dollar viel zu teuer ist, die versprochene Akkuleistung nie und nimmer erreicht wird (versprochen waren 112 mls Reichweite, die Tester kamen nicht mal auf 60) und dass von der Performance ein 350er Roller schneller ist. übrigens kosten die 9KW Akkus ca. 9000 Dollar.
getestet wurde die neueste Zeta Baujahr 2012

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
ist klar, daß das jetzt noch nicht günstiger ist als ein Standard-Motorrad,
und in der Reichweite etc. eingeschränkt....

aber bei den ersten Autos musste das Benzing m.W. auch literweise in der Apotheke gekauft werden....
da braucht man wohl bei damaligen Verhältnissen auch nicht von Reichweite reden....

aber vielleicht können wir den Fred in 5 oder 10 Jahre nochmal diskutieren, was sich getan hat ;-)

Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Oben