C
Crankmashine
Es soll hier ja eigentlich um Motorrad Videos gehen, siehe auch die Rubrik dazu. Alles andere ist OT, postet es doch dort.
Es soll hier ja eigentlich um Motorrad Videos gehen, siehe auch die Rubrik dazu. Alles andere ist OT, postet es doch dort.
Das kennen wir ja und speziell in Foren auch immer sehr beliebt, ist einer schnell ist er hirnlos, kann nix oder fährt im Gegenverkehr rum Wenn einer so die Einlenk- und vor allem Scheitelpunkte (sicherste Stelle und fährt er sogar auf der weißen Linie) trifft dann darf man von Ausgehen das er sein Fahrzeug beherrscht, und auch von einer perfekten Linie sprechen, er ist im gesamten Video mit seinem Moped immer auf seiner Fahrbahnseite geblieben, und da er den Scheitelp. immer perfekt trifft kann er auch aus dieser Position sehr viel früher den entgegenkommenden Verkehr/Hindernis erkennen, ist für den Sonntagsfahrer sicherlich nicht nachvollziehbar. Ich weiß jetzt nicht wann du das letzte Mal ein Kurventraining absolviert hast aber die von dir genannten Gegenfahrbahnturner sind ganz sicherlich nicht solche Typen, sondern fast immer die Landschaftsfahrer die mit Überraschungen/Veränderungen überfordert sind.Das macht der m.E. Hirnlose Typ eben nicht und das sieht man schon auf dem Titelbild des Videos: im Rechtskurven Knie und Reifen auf ‚seiner‘ Fahrbahn, der Oberkörper und Rübe weit über der Mittellinie.
Das erlebe ich ständig (immer häufiger?) das mir so leere Köpfe auf meiner Fahrbahn entgegenkommen. Es scheint kaum noch jemand eine Linkskurve vernünftig fahren zu können, so dass man nicht im Gegenverkehr hängt
Lieber RoGe, lies meinen Post durch: ich habe kein Wort von Können des Fahrers geschrieben, welches Du dem Videohelden attestierst und mir absprichst. Vermutlich kann der Videoheld auch viel, viel besser fahren als ich. Darum geht es aber gar nicht, sondern, dass es hirnlos ist, auf öffentlicher Straße auf der letzten Rille die ‚Ideallinie‘ zu fahren, ohne Reserven für andere weniger begabte Fahrer oder andere Unvorhersehbarkeiten. Es ist eben auch keine Ideallinie, wenn die Rübe und Oberkörper sich bereits auf der Gegenfahrbahn befinden.Das kennen wir ja und speziell in Foren auch immer sehr beliebt, ist einer schnell ist er hirnlos, kann nix oder fährt im Gegenverkehr rum Wenn einer so die Einlenk- und vor allem Scheitelpunkte (sicherste Stelle und fährt er sogar auf der weißen Linie) trifft dann darf man von Ausgehen das er sein Fahrzeug beherrscht, und auch von einer perfekten Linie sprechen, er ist im gesamten Video mit seinem Moped immer auf seiner Fahrbahnseite geblieben, und da er den Scheitelp. immer perfekt trifft kann er auch aus dieser Position sehr viel früher den entgegenkommenden Verkehr/Hindernis erkennen, ist für den Sonntagsfahrer sicherlich nicht nachvollziehbar. Ich weiß jetzt nicht wann du das letzte Mal ein Kurventraining absolviert hast aber die von dir genannten Gegenfahrbahnturner sind ganz sicherlich nicht solche Typen, sondern fast immer die Landschaftsfahrer die mit Überraschungen/Veränderungen überfordert sind.
Ich mache mir so meine Gedanken dazu. Die tausenden gemauerten Eisenbahn- Rundbogenbrücken, z.T. über 150 Jahre alt müssen nicht gesprengt werden. Natürlich heutzutage erstmal viel teurer als eben mal fix betonieren, aber eben auch deutlich nachhaltiger.Sehr faszinierend finde ich so eine Leistung:
Castielerviadukt: Alte Bahnbrücke gesprengt: «Kolossaler Anblick»
Nur wenige Meter neben der alten zu sprengenden steht schon die einschubbereite neue Brücke.
Du hast es leider nicht verstanden, ist aber auch egal hier geht es ja auch um Video-ClipsLieber RoGe, lies meinen Post durch: ich habe kein Wort von Können des Fahrers geschrieben, welches Du dem Videohelden attestierst und mir absprichst. Vermutlich kann der Videoheld auch viel, viel besser fahren als ich. Darum geht es aber gar nicht, sondern, dass es hirnlos ist, auf öffentlicher Straße auf der letzten Rille die ‚Ideallinie‘ zu fahren, ohne Reserven für andere weniger begabte Fahrer oder andere Unvorhersehbarkeiten. Es ist eben auch keine Ideallinie, wenn die Rübe und Oberkörper sich bereits auf der Gegenfahrbahn befinden.
Ebenso hirnlos scheint mir, sich dabei zu filmen und das ganze der Welt mitzuteilen.
SA: