Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; die hat ja ein echtes Trauma bei dir hinterlassen ;) vielleicht gehen die Dinger aus genannten Gründen günstig her und sind deshalb beliebtes...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die schöne Geschichte und der langweilige Luftpumpen-Scrambler passen nicht zusammen. Werde nie verstehen, wie man in den Küchenmaschinentwin so viel Arbeit, Zeit und Geld investieren kann ...
Aber schöner Film zum Träumen.
die hat ja ein echtes Trauma bei dir hinterlassen ;) vielleicht gehen die Dinger aus genannten Gründen günstig her und sind deshalb beliebtes Umbauobjekt? Wenn man die von den blöden Abgasbestimmungen befreit, atmet die schonmal ganz anders.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
... und man müsste vermutlich mindestens eine der beiden Ausgleichswellen ausbauen oder um ein paar Grad verstellen. So ähnlich wie diesen 270°-Twin stelle ich mir die modernen Elektromotoren vor. Aber die ziehen wenigstens im unteren Drehzahlbereich richtig an.
Kawasaki hat mit der W 650 (deren Motor nur eine Ausgleichswelle hat, Gleichläufer und nicht Kurzhuber ist) gezeigt, wie ein Paralleltwin alter Schule heute auszusehen hat. Hatte mal eine und trauere ihr heute noch nach ... die aktuellen (800er) sind wieder ganz hübsch und tönen glaube ich auch wieder recht gut.

Gruß
Serpel

Zuletzt bearbeitet:
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Die tönen wirklich wieder beeindruckend gut:

Bereits der W 650 wurde sukzessive die Luft abgeschnürt und die W 800 klang anfänglich richtig :kotzen:

Gruß
Serpel

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Robbies Erlebnisse auf Tour. ich schmeiß mich weg

AmperTiger

AmperTiger

Modell
wie immer ein Vergnügen die Filme von Dominique Peltier

G

Gast 11529

Gast
Ja, ist zwar bissel was gefaked....bzw. geschickt geschnitten aus ganz vielen Flügen und Sequenzen, aber es ist schon ein Quantensprung wie in den letzten 10 Jahren die Gleitschirm- und Fallschirmtechnik revolutioniert wurde. Die Leistungsdaten und Flugmöglichkeiten moderne Null-Gewebe-Schirme sind beeindruckend.

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hier sind nicht nur dicke Eier und viel Kondition gefragt um ans Ziel zu kommen

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
BMW war mit der HP2 am Erzberg auch mal spektakulär und gut mit dabei und haben sich 2006 den Prolog geschnappt. Glaube den High Speed den die früher fuhren wird heute nicht mehr erreicht aufgrund der Streckenführung.

Beim eigentlichen Erzbergrodeo waren die BMW und die Ducatis meine ich aber nicht mit dabei. Pol Tarres hat aber 2022 und 2023 auch mit der Yamaha T700 beim eigentlichen Erzbergrodeo teilgenommen.

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Teenager hält Polizei bei einer Verfolgungsjagd auf Trab.

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X

The flying brick :smile:

Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Oben