O
Oldtimer
Gast
Ich bin Anfänger.Ach hör doch auf, schau jetzt mal lieber, wo der Fehler ist!
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Da krieg ich die Synchronisation zwischen Drehzahlmesser, Gang und Geschwindigkeit nicht richtig zusammen.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Ich bin Anfänger.Ach hör doch auf, schau jetzt mal lieber, wo der Fehler ist!
zefix nochmal.immer noch schwer zu sagen bei 220mls (ca.350km) hängt die Nadel am Anschlag aber der DZM macht noch an wenk waida.
Der 412 wegen?
Den smart würde ich aber auch ganz gerne mal testen.
So kann man es auch sehen! War schon etwas sehr unglücklich ausgedrückt!!!Die Honda hat verfolgt
EDIT: es fehlt das Komma im Titel
Brauchs gar nicht
Keine Auflösung... Hab ich auch vermutet! Das muss man erst mal so hinbringenBrauchs gar nicht. Gibts auch ne Auflösung? Oder haben die Jungs gewartet bis der Sprit ausging....
Würdest Du Dich da dazwischen schmeißen? Ich nicht, ich bin ja nicht blöd!Ja wie? Der Schalter ist doch am rechten Griff?![]()
Und beim wegziehen der Hand erwischt einen dann doch noch die Verkleidung....Nö.Hand rausstrecken und rechtes Lenkerende "abklatschen" und hoffen, dass dabei das Notaus getroffen wird.
![]()
Beim Wegziehen der Hand, merkst plötzlich, dass gar keine Hand mehr dran ist...Und beim wegziehen der Hand erwischt einen dann doch noch die Verkleidung....