M
monk0103
- Modell
- K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
das ist nachgestelltWieso meinst Du?
ein Patrese Video mit seiner Frau
das ist nachgestelltWieso meinst Du?
Aber die sich öffnende Bluse war anschaulicher , insbesondere deren perfekter Inhalt.das ist nachgestellt
Sie kann sich aber ganz gut artikulieren, siehe bei 3.10das ist nachgestellt
Den Dodge Challenger find ich interessanter. Allein der leichte Wheelie beim Start ...Ducati hat nen netten Film gemacht. Scrambler 1100, als Darstellerin haben sie sich die Imogen Lehtonen geholt
Echt nett. Die Mucke passt wie die Faust aufs Auge, so was mag ich ja. Und die Ducati sieht ziemlich sexy und nach Spaßaus, muss man ja sagen...Ducati hat nen netten Film gemacht. Scrambler 1100, als Darstellerin haben sie sich die Imogen Lehtonen geholt
Neulich wollte ich mal wissen, was ein aktueller VW Golf kostet. Und dabie habe ich erfahren, dass es den Golf in der Basisausstattung Trendline mit exakt einem Benzinmotor gibt. Mit einem Liter Hubraum. Okay, für ein Motorrad wäre ein Liter ja schon kein gänzlich schlechter Anfang. Aber für einen 1,5-Tonner?oh oh, Du spielst mit dem Feuer. Warte nur, bis hier die ganzen Kleinsmotorbefürworter und Elektroautobunnies auftauchen.
Grööööhl!!!!oh oh, Du spielst mit dem Feuer. Warte nur, bis hier die ganzen Kleinsmotorbefürworter und Elektroautobunnies auftauchen.