Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; das ist nachgestellt ein Patrese Video mit seiner Frau https://www.youtube.com/watch?v=-8gmqZu6z8s
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
oder sind südländische Frauen nicht so emotional... ist das nicht das reizvolle an denen

aber bei den meisten würde es nach der Fahrt heissen " ich bin mit meinem zukünftigen Ex-Mann mitgefahren"

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
doppelt

AmperTiger

AmperTiger

Modell
onherbike ist wieder da, sie war letztes Jahr in Südkorea

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Schönes Motorradvideo, die sind ja dauernd am futtern:cool:

Gruß Thomas

GS_Manni_78

GS_Manni_78

Modell
R 1200 GS Adventure
Endlich Wochenende! Saufen! Geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Videos jetzt auch doppelt? :mad:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R

a) Dinosaurier
b) lange, blonde Haare ;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Ducati hat nen netten Film gemacht. Scrambler 1100, als Darstellerin haben sie sich die Imogen Lehtonen geholt

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
oh oh, Du spielst mit dem Feuer. Warte nur, bis hier die ganzen Kleinsmotorbefürworter und Elektroautobunnies auftauchen. :eekek:

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
super Kurzfilm,
message kommt gut, das Moped sieht wie die Dame blendend aus :wavespin:

GS_Manni_78

GS_Manni_78

Modell
R 1200 GS Adventure
Ducati hat nen netten Film gemacht. Scrambler 1100, als Darstellerin haben sie sich die Imogen Lehtonen geholt

Echt nett. Die Mucke passt wie die Faust aufs Auge, so was mag ich ja. Und die Ducati sieht ziemlich sexy und nach Spaßaus, muss man ja sagen...

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
oh oh, Du spielst mit dem Feuer. Warte nur, bis hier die ganzen Kleinsmotorbefürworter und Elektroautobunnies auftauchen. :eekek:
Neulich wollte ich mal wissen, was ein aktueller VW Golf kostet. Und dabie habe ich erfahren, dass es den Golf in der Basisausstattung Trendline mit exakt einem Benzinmotor gibt. Mit einem Liter Hubraum. Okay, für ein Motorrad wäre ein Liter ja schon kein gänzlich schlechter Anfang. Aber für einen 1,5-Tonner?

Dauerschrauber

Dauerschrauber

Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
@Landbüttel: die fetten Ami-Musclecars werden doch sogar von einem Smart in Grund und Boden gefahren :cool::

Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Oben