B
beak
Gast
Oder so:@ beak :
mit dem Teufel soll man angeblich auch tanzen können :
Gruß
Ole
Mein Gott, da kann ich mich gar nimmer still halten...
Oder so:@ beak :
mit dem Teufel soll man angeblich auch tanzen können :
Gruß
Ole
Das stimmt!!Und Gott bewahre uns vor solchen Widrigkeiten:
Wir stehen da jedes Mal Sonntag vormittags an der Bayerwaldraststätte und gucken uns die Mopeds an. Wir wohnen da net weit weg. War schon mal als Zaungast da, aber das ist mir eindeutig zu heftig, um mich unter diese Hartgesottenen zu mischen. Ich wär da innerhalb einer Stunde erfroren. Aber geil, dass es Leute gibt, die so was aufziehn und da mitmachen!!!Das stimmt!!
Sowas sieht man da auch öfters:
(Gut gemachtes Privatvideo - Coole Musik)
Hey, der Clip ist ja oberaffengeil!!!!Kein u-Tube, aber trotzdem genial:
So sollten Motorrad Journalisten sein: Durchgeknallt, trinkfest und granatenschnell
Stimmt. Es gibt schon interessante Clips.Hey, der Clip ist ja oberaffengeil!!!!
Mei, Du scho wieda...!!! Leute, der Mensch macht mich wahnsinnigStimmt. Es gibt schon interessante Clips.
Mei, Du scho wieda...!!!
bitte seid mir nicht böse,aber das mit eurer Musik ist nicht meine Sache,vielleicht mal wieder was anderes....Gruß KlausMal wieder etwas Musik: REM
U2 und REM:
Hey, wir sollten doch eigentlich auf Musik verzichten... Hast Dich auch nicht zusammenreißen können, gell?Die Urversion von Hips don't lie:
(Ich habs immer gewusst: Shakira hat nur geklaut. )
Ne, paßt schon. Ich versprechs, ich halt mich zurück, mit Musik, ehrlich Also, her mit den Moped-Videos!!!Hallo Beak, Oldtimer,
ich schliesse mich rahnerklaus an. Das seid doch (fast) eh nur Ihr Beide die darüber schreiben. Macht das doch per PN.
Ich seh gerne hier in diesen Bereich rein um in erster Linie Moped Videos zu finden und keine Musik Videos die dann auch noch ellenlang dikutiert werden.
Nix für ungut und weg