AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
doppelt
mal was positives abseits der Technik. Mich beeindrucken Menschen, die im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten etwas tun. So wie Jadav Payeng, der 1979 der fortschreitenden Erosion auf seiner Heimatinsel Majuli etwas entgegensetzen wollte und anfing Bäume zu pflanzen. Heute ist sein Wald 550 ha groß und sie nennen ihn Forest Man
Also besaß der keinen Pferdeanhänger?
Ist doch klar: Zielgruppenadäquate Werbung. Für solch kleine Mädchen ist die Urban G/S gemacht. Richtige Männer fahren eine richtige G/Sich weiß ja nicht, über welche Qualitäten Joy Lewis verfügt, aber zumindest hat sie es geschafft, in diesen (und einige andere) BMW Werbefilmchen zu kommen.
doch, aber da steht ja schon der Gaul drin.Also besaß der keinen Pferdeanhänger?
jetzt wo du es sagst. mir schon aufgefallen, dass auf den NineT Modellen soviel Mädchen sitzen.Ist doch klar: Zielgruppenadäquate Werbung. Für solch kleine Mädchen ist die Urban G/S gemacht. Richtige Männer fahren eine richtige G/S
So wie hier?jetzt wo du es sagst. mir schon aufgefallen, dass auf den NineT Modellen soviel Mädchen sitzen.
So wie hier?
Stimmt ... "Blender" wäre ehrlicher gewesen. [emoji56]dafür haben sie leider beim Fahrwerk untertrieben. Für den Beinamen Racer ist das nämlich ein Witz ...
Dann wird Dir (falls noch nicht bekannt) Mission Manx von den gleichen Jungs sicher auch gefallen (ganz ohne Charity):der Film ist gut, tolle Bilder und sympathische Typen.